Was ist mit szene gemeint?
Ausschnitte aus den Aufnahmen des Rennens
Was ist mit szene gemeint?
Ausschnitte aus den Aufnahmen des Rennens
Hallo Niels Willstnich
Hallo Michael Nasivin
Hallo Eduardo Besetztas
Ich Beziehe mich auf das Ticket der Überprüfung der Kurzfristigen Absagen der F2.
Ich versuche so sachlich wie möglich zu bleiben aber wie hier mit Fahrern umgegangen wird, welche nh Weile hier schon mitfahren geht gar nicht…
Ich ziehe sowas ungern in die Öffentlichkeit aber scheinbar geht es nicht anders.
Ich habe mich zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus befunden und hatte sehr viel mit mir selber zu tun und sollte eigentlich am Renntag entlassen werden sodass ich eigentlich mitfahrern wollte.
Ich musste allerdings zwei Tage länger bleiben aufgrund einer Verschlechterung über Nacht…
Ich konnte also nicht früher absagen als früh um 10 Uhr.
Mir da eine QS rein zu drücken obwohl ich hätte nichts anderes machen können ist moralisch echt unter der Gürtellinie.
Ich habe mich noch bemüht so früh wie möglich abzusagen im Gegensatz zu anderen Fahrern welche sowas erst 20 Minuten vor Rennstart merken.
Wie hier mit Fahrern umgegangen wird geht aus meiner Sicht gar nicht.
Finde es moralisch echt verwerflich und Frage mich echt ob es noch Sinn macht hier in der Liga zu fahren wenn man nicht mal auf sowas Rücksicht nimmt.
Vlt nimmt die FIA sich diesen Post mal an und bezieht Stellung dazu weil ich echt fast vom Hocker gefallen bin nach der Entscheidung…
Liebe Grüße
Leon
Verkaufe meinen acer Nitro 5 welchen ich vor 2 Monaten gekauft habe. rechnung mit 1 Jahr Garantie würde es auch dazu geben. Bei Interesse einfach Privat schreiben. Wollte das erstmal hier rein setzen bevor ich es an andere unbekannte verkaufe
Qualifikation-Ergebnis: P10
Qualifikation-Fazit: Kurz zusammengefasst ging bei mir nicht viel im Q... Habe es leider einfach nicht auf die Kette bekommen eine vernünftige Runde zu fahren. Am Ende P10
Rennergebnis: P9
Rennzusammenfassung: Am Anfang des Rennens einen sehr guten Start gehabt und auf P6 vorgefahren, nachdem ein Aston Martin glaube einmal komplett gerade aus gedüst ist😅.
Die ersten paar Runden einige Fights gehabt aber das hat sich relativ schnell wieder gelegt. Die Gelben Reifen haben ihren Job echt gut getan aber von der Pace her ging weder was nach vorne noch nach hinten😂. Also bin ich einsam meine Runden gefahren und bin dann in Runde 23 auf die Harten Reifen gegangen, welche komischerweise gar nicht so kacke waren wie ich dachte.
Aber wer hätte es gedacht? Richtig ich war wieder im tal der ahnungslosen und fuhr weiter einsam meine Runden😅 bis auf ein paar Überrundungen gab es keine weiteren Überholung.
In Runde 52 bin ich nochmal an die Box um mir frische Softs zu holen um die schnellste Rennrunde zu setzen, welches mir auch gelungen ist.
Beim Start des Rennens hatte ich plus eine Runde Benzin und aus irgendwelchen Gründen hatte ich in der letzte Runde kein Benzin mehr😂, naja bin dann mit 180kmh meine letzte Runde gefahren und 3 leute sind an mir vorbei gezogen am Ende P9😅.
Schade dass bei meinem TK das Rennen so doof lief.
Glückwunsch ans Podium und danke an den tollen Stream.
Wir sehen uns in Spanien wieder👍
Qualifikation-Ergebnis: P5
Qualifikation-Fazit: Das erste Qualifying der neuen Saison stand an und ich war ehrlich gesagt sehr aufgeregt😅. Wie es die Aufregung so wollte habe ich dann auch direkt in der ersten Runde gecuttet und bin dann sofort wieder in die Box gefahren um mir einen frischen Satz der Softs zu holen. In der zweiten schnellen Runde ist mir dann eine gültige Runde gelungen und die brachte mich auf P8, aber viele hinter mir hatten sich noch verbessert, was mich auf P15 brachte. Sebi haute eine wahnsinnige Zeit raus🙈. In der letzten runde habe ich nochmal knapp eine halbe Sekunde gefunden was für P5 am Ende reichte.
Rennergebnis: P5
Rennzusammenfassung: Es ging also von P5 aus in das erste Rennen der Saison und ich war aufgeregt wie sonst was. Meine Strategie war eine ein Stopp von Mediums auf Hards, welche ich auch stur durchsetzte😅.
Der Start verlief recht gut und ich positionierte mich außen, um mich aus jeden Trubel rauszuhalten. Ich pendelte mich dann so auf P3 bzw P4 ein. So fuhr ich meine Runden bis dann das erste und einzige SaftyCar 17 Runden vor schluss raus kam. RRL_Locke8410 und KC_Teller_19 vor mir sind mit ihren Hards nicht in die Box gefahren und so doof wie ich bin, bin ich auch nicht an die Box gefahren. Nach dem Restart hatte ich also eine Gruppe mit frischen Softs hinter mir und ich habe mich echt gefühlt wie ein Reh was von einigen Jägern gejagt wird😅. Ich konnte aber die Soft fahrer sehr gut aufhalten was KC_Teller_19 sehr gut gelegen kam, da er sich super absetzen konnte. (Macht ein Kasten, Adresse lasse ich dir zukommen😂)
So war ich also auf P6 und meine Hände formten einen Bach😂oder wie RRL_Beter32 sagen würde "Mir läuft die Soße in die Hose"😂
Kurz vor schluss dreht sich dann auch leider noch Kayhawaii1991 vor mir weg was mich auf P5 vor brachte, dann kam aber auch schon die karrierte Flagge und das erste Saisonrennen ging zuende. Zusammengefasst bin ich aber echt zufrieden.
Glückwunsch ans Podium und alle die zufrieden sind.
Vielen dank auch an den Tollen Stream von RRL_SteelOfDeath und THE_BAD_REVEREND gerne mehr davon❤️
Qualifikation-Ergebnis: P3
Qualifikation-Fazit: Tatsächlich mal in der C Serie ein ordentliches Quali gefahren. Direkt die erste Runder war ganz akzeptabel aber bin dann auf P10 runtergerutscht, also hieß es nochmal raus fahren. Erster und zweiter Sektor waren lila, aber in den letzten beiden kurven leider einen Quersteher gehabt, womit es nur für P2 reichte, allerdings rutschte ich noch auf P3 ab.
Rennergebnis: P6
Rennzusammenfassung: Einen echt guten Start gehabt. Habe mich mit Windschatten an OffWhiteGhost ran gezogen, aber habe dann deutlich früher in die erste Kurve gebremst, da mir das alles sehr heikel war. Im späteren Verlauf des Rennens hatte ich dann über mehrere Runden mega tolle Fights mit OffWhiteGhost es ging jede Runde hin und her. Großes Dankeschön dafür. Über so viele Runden ohne Berührung ist schon mega. Ja dann fuhr ich konstanz mein Rennen weiter und hatte dann in diesem Rennen auch noch meine Premiere. Ich durfte das erste mal nach einem SC das Rennen von ganz vorne anführen. Ich hatte eine sehr gute Pace im ganzen Rennen aber leider 15 sekunden strafe, welches mir das Podium gekostet hat.
Glückwunsch ans Podium.
Und danke für den mega tollen Stream MarcusN93 und SohPapo
Wir sehen uns in Brasilien🥰
Qualifikation-Ergebnis: DSQ
Qualifikation-Fazit: Runde leider gecuttet, ja gibt nicht viel zu sagen
Hauptrennen: P9
Hauptrennen-Fazit: Ganz solides Rennen gewesen, mich größtenteils aus allem Stress raus gehalten und ab und an von dem SC profitiert. Leider durch meine vielen Strafen Platz 8 an Kayhawaii1991 verloren aber es sei ihm gegönnt.
Sprintrennen: DNF
Sprintrennen-Fazit: Leider durch einen Dreher eines anderen Fahrers einen roten Frontflügelschaden gehabt und habe mich so in den S kurven gedreht und bin voll eingeschlagen.
Glückwunsch ans Podium und allen Fahrern die zufrieden sind.
Danke auch an den tollen Stream😊
Qualifikation-Ergebnis: P7
Qualifikation-Fazit: An sich ein echt gutes Qualifikation-Ergebnis, eine echt schnelle Runde gehabt welche mich zwischenzeitlich mal auf P3 gebracht hatte. Es waren dann einige Fahrer nochmal draußen und haben eine schnelle Runde gefahren und haben sich nochmal verbessert und dass hieß für mich, dass ich auch nochmal raus fahren sollte, dies tut ich dann auch und hatte eine echt gute Pace auf meiner schnellen Runde. Ich war im ersten und zweiten Sektor Lila, doch dann stand mir leider ein langsames Auto die ganze zeit im dritten Sektor im weg, was dafür führte, dass ich mich nicht mehr verbessern konnte. Ist schade aber was will man machen. Es ging also von Platz 7 ins Rennen.
Rennergebnis: P3😍
Rennzusammenfassung: Für mich eigentlich ein sehr ruhiges Rennen und bin ziemlich unter dem Radar gefahren wie es MarcusN93 sagen würde😅. Der Start war echt gut und ich konnte sofort 3 Position gewinnen, aber drehte mich dann auch in Runde 5 und dies warf mich fast bis an das Ende des Feldes. Zum Glück gab es da noch Bern Mayländer mit seinem Grünen Wunderfahrzeug😅. Im Zweiten SC war ich direkt vor der Boxeneinfahrt und konnte direkt auf Gelbe Reifen wechseln, welches mir echt in die Karten gespielt hatte. Mit diesem Reifen bin ich auch durchgefahren. Bin die ganze zeit entspannt meine Runden gefahren und habe mir auf P5 einen Vorsprung rausgefahren. 3 Runden vor schluss hat sich dann leider RRL_SteelOfDeath gedreht welcher sich vor mir auf dem dritten Platz befunden hat. Beileid an der stelle nochmal an RRL_SteelOfDeath . Mich brachte diese Situation dann auf P3, wo ich das Rennen auch beendete. War echt viel Glück dabei, aber auch das braucht man mal.
War ein echt tolles Rennen und auch Glückwünsche an THE_BAD_REVEREND und OffWhiteGhost .
Qualifikation-Ergebnis: 19
Qualifikation-Fazit: Qualifying hat bei mir so gut wie gar nicht funktioniert, da ich zu keinem Zeitpunkt eine komplette Runde geschafft habe. Am Ende hat dann leider die Zeit gefehlt um eine Ordentliche Runde abzuliefern. Es hieß also Mund abputzen und sich auf das Rennen konzentrieren.
Rennergebnis: 15
Rennzusammenfassung: Wo fangen wir bei dem Chaotischen Rennen an? Am besten beim Start und dieser lief bei mir eigentlich relativ gut und ich konnte 3 Plätze gut machen. In Runde 3 habe ich mich dann leider das erste mal gedreht und hatte einen Frontflügel Schaden durch den ich in die Box musste. Im weiteren Verlauf des Rennens folgten dann noch 3 andere Boxenstops wegen eines Frontflügelschaden. Ich kam auf die Strecke einfach nicht klar. Schlimmer als Monaco in Regen😅. Zu allem Überfluss habe ich meinem Team Kameraden das Rennen kaputt gemacht, da ich komplett vergessen habe dass er in der gleichen Runde an die Box wollte wie ich. Sry nochmal dafür. Ungefähr 15 Runden vor Ende wurde das Rennen dann ganz komisch 😅. Bei mir sind Autos Rückwärts aus der Boxengasse gefahren oder oder mir kamen Fahrzeuge auf der Strecke entgegen. Zu guter letzt hatte ich ein Standbild und damit einen Disconnect. Durch eine freundliche Wiedereinladung konnte ich nach einer Weile wieder beitreten und das Rennen mit den letzten 3 Runden auf Platz 15 beenden und 6 Punkte für das Mclaren Team einfahren.
Glückwunsch ans Podium und das Rennen war trotzdem echt toll.
Qualifikation-Ergebnis: P11
Qualifikation-Fazit: Anfangs sehr unsolide Runden gefahren, aber am Ende dann nochmal eine gute Runde rausgehauen und P11 klar gemacht.
Rennergebnis: DNF
Rennzusammenfassung: Zu Beginn des Rennens einen sehr guten Start gehabt und 5 Plätze nach vorne gut gemacht. Ab Runde 10 hat das Schicksal dann seinen Lauf genommen und habe mir die ersten 3 Sekunden Strafe eingefangen. Ungefähr in der Mitte des Rennens dann ein Safety Car und während des Restart habe ich in der ersten Kurve am Heck eine Berührung bekommen und habe mich in andere Fahrer gedreht und Ungefähr 20 Sekunden strafen bekommen. Dann sehr fahrlässig gewesen und 10 Runden vor dem Ende den Curb mitgenommen und leider abgeflogen.
Glückwunsch an das Podium und hat echt sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe in Spanien läuft es für mich besser.
Qualifikation-Ergebnis: P13
Qualifikation-Fazit: einen kleinen Dreher in der Runde gehabt sonst bin ich ganz zufrieden.
Hauptrennen: P14
Hauptrennen-Fazit: musste 2 mal in die Box wegen eines Drehers mit anschließendem Frontflügelschaden. Ansonsten konnte ich das Rennen ohne weitere Probleme beenden
Sprintrennen: P10
Sprintrennen-Fazit: Zu Beginn des Rennens hat sich in der ersten Kurve ein Crash entwickelt, in welchen ich mir einen kleinen Frontflügelschaden eingefangen habe, dieser hat die Performance nicht groß beeinflusst, so dass ich das Rennen ohne weiter Vorkommnisse beenden konnte. Hat sehr viel Spaß gemacht und Glückwunsch ans Podium.
Hallo,
Wenn noch ein Platz frei wäre, dann würde ich sehr gerne mitfahren, das Event heute hat mir echt Spaß gemacht.
Liebe Grüße.
Hallo,Ich bin es nochmal
Die Zeiten sind zwar nicht die besten aber egal 😅
Melbourne:
1:23.217
Abu Dhabi:
1:37.255
LG
Ok danke für die Antwort 🤗
Werde ich heute Nachmittag hier einfügen. Danke für die Hilfe.
LG
Hey,
Sry ganz dumme Frage,aber ich stehe gerade auf dem Schlauch was meinst du mit TT Zeit?😅
LG
Hallo,
Ich würde, wenn es möglich ist gerne an der F1 B-Serie am Donnerstag teilnehmen. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Mfg Leon