Qualifikation-Ergebnis:P17
Qualifikation-Fazit: Mal nicht letzter Aber trotzdem unzufrieden, denn ich habe meinen letzten Run weggeworfen, ich denke aufgrund nicht genügend Konzentration.
Rennergebnis: DNF
Rennzusammenfassung: Mein Rennen lief echt sehr gut, für das erste Rennen in der B-Serie. Mein Start war sehr stark, war direkt in der ersten Runde auf P11 vorgekommen, merkte aber dort auch schnell wer die schnellen Leute sind. THE_BAD_REVEREND war eins mit meinem Diffusor, mit DRS wäre er ganz locker an mir vorbeigezogen. Sorry das ich dich da so aufgehalten habe :see_no_evil_monkey: Dann verlief es bi mir relativ ruhig, ein paar Überholmannöver, ein paar Positionen verloren, aber durch Fehler anderer, auch wieder Plätze gut gemacht. Dann auf die weißen Reifen gegangen, womit ich mich auch sicherer fühlte, als mit den Mediums. Ich war ganz schön angespannt, ich war nach dem SC sogar bis auf P7 vorgefahren, was ich so ja noch gar nicht kannte. Ich war zunehmend angespannt, was auch einen kleinen Quersteher verursachte, den ich abfangen konnte, dann konnte RRL_Flox nicht mehr reagieren & drehte mich raus. natürlich mit dem Pech, dass ich DNF gehe. Schade, sehr schönes Rennen gewesen, hätte gerne mal gesehen wo es hingeführt hätte! Hat trotzdem Spaß gemacht, mal mitten im Feld zu fahren, anstatt nur hinterher zu fahren! Gibt mir Motivation für die nächsten Rennen! Schade auch an meinen Teamkollegen KC_Teller_19, dessen Rennen nach einem verdammt starkem Quali auch total bescheiden verlief. Aber wir greifen weiter an, Forca Alfa Romeo :flexed_biceps_medium_skin_tone: