Beiträge von RRL_Fate

Hey Florian,

ich heiße dich willkommen, wir haben sogar noch einen Stammplatz in der Sonntags A Serie frei. Du hast Glück unsere Serie hat vorletzten Sonntag erst angefangen. Du wärst also fast von Anfang an mit dabei.

Ich habe dir auch direkt einmal den Link zu unsere WhatsApp Gruppe hinzugefügt :)

F1 Sonntag A-Serie
    WhatsApp Gruppeneinladung
    chat.whatsapp.com

Qualifikation-Ergebnis: P20

Qualifikation-Fazit: Ja leider war mein Quali recht schnell vor bei mit einer Outlap und einem Drittel einer Runde, ich hatte einen Super Ersten Sektor und bin dann leider nach der Schikane rechts zu doll auf den Curb gekommen beim Gas geben und mich hats direkt raus gedreht. Ärgerlich aber passiert.

Rennergebnis: P5

Rennzusammenfassung: Ich bin dann vom letzten Platz mit harten Reifen gestartet, habe mich etwas defensiv verhalten damit ja nichts meine Strategie über den Haufen wirft. Ich kam trotz weißer Reifen gut durchs Feld, hatte aber natürlich auch etwas Glück da viele doch Probleme mit der Strecke oder ihrem Setup hatten und sich öfter mal gedreht haben. Ich konnte mich kurzweilig bis auf den Ersten Platz vor fahren da meine Reifen aber auch schon fast an ihrer Grenze waren bin ich wieder etwas nach hinten gerutscht. Runde 15 oder 16 kam dann ein Safety Car was mir die Möglichkeit gab ohne groß Plätze zu verlieren die Reifen wechseln konnte. So konnte ich mein Rennen von P5 fortsetzten nach dem Restart und beendete es auch auf diesem Platz ohne weitere große Vorkommnisse bis auf die versuche mit Steve um Platz 4 zu kämpfen die leider scheiterten.

Qualifikation-Ergebnis: p13

Qualifikation-Fazit: Habe mich von Anfang an auf Bahrain nicht so wohl gefühlt. Die Zeiten von allen waren echt Stark und zwischen uns in der Mitte war es sowieso echt knapp im Quali das macht es viel spannender was Positiv ist.

Rennergebnis: P14

Rennzusammenfassung: Das Rennen verlief gut mir war klar dass ich mit den weißen Reifen Plätze verlieren werde aber mit der 1 Stop Strategie wollte ich das auch wieder reinholen. Das Safetycar welches leider durch meinen Teamkollegen H4rrYHirnToD ausgelöst wurde, hat mir dann allerdings gut in die Karten gespielt. Leider wurde mir das Rennen dann in Runde 27 oder 28 komplett verbaut als sich Friese500 wieder zurück auf die Strecke gedreht hat. Damit musste ich dann leider in dieser Runde in die Box den Flügel tauschen und konnte meine Strategie auch nicht ausfahren da ich danach noch einmal in die Box musste. Somit hat mir das Manöver leider das Rennen verbaut