Beiträge von H4rrYHirnToD

Es ist einfach ein Trauerspiel, dass wir überhaupt die reine Logik hinter dem Thema diskutieren müssen.
    Unverständlich, wie man nicht direkt die Wettbewerbsverzerrung bzw. die Integrität des Wettbewerbs anzweifeln kann.

Was, wann, wie wo eintreten wird / kann / könnte sollte in der Theorie nicht mal eine Rolle spielen.

Moin

die Ungerechtigkeit liegt doch einfach in der Sache an sich. Es geht und ging auch nicht um die Autowahl, interessiert niemanden.
    Das ist doch einfach nur gesunder Menschenverstand und Logik, dass man gesammelte Punkte aus einer schwächeren Liga, nicht mit in die nächst Höhere nehmen kann / darf / sollte.

Wenn er gut ist, wovon ich ausgehe, dann wird er am Ende der Saison nicht absteigen, sondern genug Punkte einfahren.
    Gegenüber allen anderen in der A ist es allerdings mehr als unfair, die sich in einem stärkeren Fahrerfeld Punkte erkämpfen. Bestes Beispiel RLL_Fate. Konstant starke Leistung, Punkte gesammelt und steht momentan hinter jemanden, der Sich Punkte in der B! gesammelt hat.

In welcher Form kann man da noch von einem fairen Wettkampf sprechen, erst Recht mit Aussicht auf das Saisonende.

Moin Moin

Bin persönlich auch dagegen. Mal davon abgesehen, dass ich mich tierisch auf Russland gefreut habe, hätte man hier eventuell abstimmen sollen.
    Zumal wir dann auch definitiv andere GPs absagen müssten: China, USA, Abu Dhabi und Bahrain z.B.

Ohne in irgendeiner Weise die Taten in der Ukraine seitens Russlands und auch der Ukraine gut heißen zu wollen. Will hier niemanden angreifen aber ich finde einfach es ist Bullshit in unserer Liga, deshalb den Russland GP abzusagen.