Beiträge von Addi189

Qualifikation-Ergebnis: P1

Qualifikation-Fazit: Sehr gute Runde im zweiten Schuss gehabt. Aber wie man sehen konnte war alles mega eng da vorne, so das die ersten 5 oder 6 die Pole verdient gehabt hätten. Auch ein dickes Lob an die ganze Liga, das Q hat gezeigt, wie dicht das Feld beieinander ist.

Rennergebnis: P 8

Rennzusammenfassung: Mehr schlecht als Recht würde ich sagen :) Die Pace von den ersten 3 oder 4 einfach nicht gehen können. Gefühlt Probleme mit dem Auto gehabt und daher oft überdreht, schade. Start wie immer bei mir so lala, nachdem ich beim Probestart :D bemerkt habe, das MCX ein Megastart hatte, versucht ein klein wenig die Tür außen zuzuwerfen, hat anfangs auch geklappt aber später nicht. Mit MCX einen schönen Fight gehabt mit schönen Switchback's gegenseitig, das war schon nice. Dann zum ersten Stop in der Hoffnung der Medium hätte mehr Pace aber hier war es dann vorbei. MCX kam 1,8 Sek vor mir raus und so konnte ich nur noch Ayxzim 2 / 3 Runden aufhalten und dann konnte ich ihn nicht mehr halten. Im weiteren Rennverlauf überdreht und 3 Dreher eingebaut. Am Ende noch versucht mit dem Captain zu fighten, das hat auch geklappt aber ich habe ihn nie aus meinem DRS bekommen, so das er locker vor mir blieb aufgrund der Zeitstrafen.

Im Mutterland des Motorsports gilt es zurückzuschlagen und eine bessere Performance abzuliefern. Aber schön war das Racen mit euch allemal ^^