PSNI-ID?,: Frank Einmann
Team: Red Fox , optional
Startnummer: 63
Fahrzeug: Mazda Atenza
Serie: Freitag
PSNI-ID?,: Frank Einmann
Team: Red Fox , optional
Startnummer: 63
Fahrzeug: Mazda Atenza
Serie: Freitag
Ich war mit dem Rennen im großen ganzen sehr zufrieden einen kürzeren tankstopp würde ich nicht sehen da dann wieder nur geheizt wird ohne zu taktieren
60 Minuten oder 90 Minuten würde ich abhängig von der Strecke machen bei einer kurzen Strecke würden 60 Minuten reichen bei einer langen Strecke 90 Minuten aus dem Grund 90 Minuten auf einer kurzen Strecke da fährst du dir den Wolf
Hallo Icke vielleicht solltest du zu deiner Vorstellung schreiben in welcher Klasse du fährst. A.B.oder C. Bei mir ist es leider A
Alles anzeigenAnmeldungsvorlage:
Teamname:Red Fox
Fahrer 1:Frank Einmann
Rennnummer:063
Fahrer 2:?Rennnummer:?
Teambild:
Qualifikation-Ergebnis: Startplatz 13
Qualifikation-Fazit: mmm hatte mir mehr erhofft aber für ein so starkes Fahrerfeld doch ganz gut
Hauptrennen:P7
Hauptrennen-Fazit: Der Start ? ( Fortuna war mein Beifahrer ) lief ganz gut, wo ich war war auch die Lücke. Von da an Haupt Ziel auf der Strecke bleiben und so sauber wie möglich fahren. Hat funktioniert
Qualifikation-Ergebnis: Startplatz:15 .
Qualifikation-Fazit: Na war nicht anders zu erwarten zu wenig Training eben (Fauler Hund eben)
Hauptrennen: disqualifiziert
Hauptrennen-Fazit: ja was soll ich dazu Schreiben? Lief am Anfang ganz gut,bis zum boxenstopp Mein Fehler. Aber Ales in allem ein echt Geiles und spannendes Rennen viele gute Kämpfe
Qualifikation-Ergebnis:
Qualifikation-Ergebnis:
Qualifikation-Fazit:
Hauptrennen:
Hauptrennen-Fazit:
Qualifikation-Fazit: Sah gut aus Platz 10
Hauptrennen:
Hauptrennen-Fazit: Der Start war eigentlich gut na ja kleinere Schwierigkeiten, aber dann ? Schwer zu sagen war es meine Dummheit oder die Technik aber egal na beidem kann man Arbeiten . Platz 14. Fazit für mich hat echt Spaß gemacht.
Hallo joolls95 danke würde mich freuen als Ersatz Fahrer eingetragen zu sein,würde mich auch gern Mal an euer Tränig Anhängen ich glaube so lernt man sich am besten kennen. Danke und hoffe das wir bald Mal ein paar Runden drehen
Ja die ACC würde ich mich ieressiren und gerade weil es Dienstags ist .und umwelche Uhrzeit sind die Rennen
Hallo bei welchem Spiel. ja am liebsten wäre mir ACC (GT3 oder GT4) oder GT Sport da ist nur ein kleines Problem dort fahre ich als kimba270663. Aber Probleme sind ja dafür da um gelöst zu werden. Ich freue mich schon mit euch zufahren
Hallo ich bin Frank und 57 Jahre meine Erfahrungen mit online Rennen sind geteilt aber im großen ganzen gut. Hab euch über Twitch gefunden und mit einigen euren Leute gespielt und war begeistert. Das ist da was ich suche und würde mich freuen öfter mit euch Fahren zu dürfen