Beiträge von Dominikhny

Nabend zusammen,

ich bin Dominik, 25 Jahre alt aus der Nähe von Düsseldorf und bin im Gesundheitswesen im Schichtdienst tätig.

Ich hab über Obi zu Euch gefunden, da ich vom GTA-Partner DSZ komme.

Rennspiele faszinieren mich schon seit meiner Kindheit. Angefangen mit GT2, 3 und 4 über Need for Speed und Forza Horizon bis hin zu F1.

In die Richtung Simracing gehe ich nun seit einiger Zeit schon, jedoch nur so halbherzig. Hatte mal mit iRacing angefangen, hat mir jedoch nicht den Spaß bereitet wie ich mir erhofft hatte.

Da ich immer schon gerne GT Sport und F1 gespielt habe, mich jedoch eher zu den straßenorientierten Fahrzeugen hingezogen gefühlt habe, fing ich vor etwa 2-3 Monaten mit ACC an. Zunächst auf dem PC und seit Samstag auf der PS4 (Obi hat mir endlich genug in den Hintern getreten :D ).

Mein Ziel ist es, mich stetig zu verbessern, da ich merke da ist noch einiges an Luft nach oben. Die Fahrzeugbeherrschung und das konstante Fahren sind schon ganz gut vorangeschritten, was der nächste Schritt für mich meiner Meinung nach wäre, ist meine Pace zu verbessern.

Demnach bin ich auf der Suche nach einem Platz in einer ACC oder GT Sport Liga oder allgemein in einer Community um besser zu werden und mich mit anderen zu messen oder auch einfach nur entspannte Runden zu drehen.

Falls noch Fragen offen sind, werde ich Euch diese gern beantworten.

Liebe Grüße

Dominik