Beiträge von SFRT_Vincent

Qualifikation-Ergebnis: P12

Qualifikation-Fazit: reden wir einfach nicht darüber... 😉

Hauptrennen: P3

Hauptrennen-Fazit: Mit weichen Reifen ins Rennen starten, konnte ich mich recht schnell an den ersten Fahrern vorbei schummeln. Ich hoffe, dass die Manöver alle halbwegs fair waren.

Runde 2 startete ich dann leider etwas übermotiviert und verbremste mich in Kurve 1 etwas, was zu einem Auffahrunfall mit Anonymeus5312 inkl. Schaden an beiden Fahrzeugen führte. Sorry auch hier nochmal dafür.

Mit ein wenig Hilfe von ldsnooze ldsgelang es mir dann doch noch Anonymeus5312 zu überholen.

Danach fuhr ich eine ganze Weile auf P2. Allerdings musste ich diesen Platz aufgrund des Aero-Schadens an unser Buschkänguruh Skippie abgeben. Später ging es dann sogar noch zurück auf P4.

Wie schon im Quali zu erkennen, gab es zum Ende des Rennens dann noch einen ergiebigen Regenguss.

Mit ein wenig Pokern konnte ich durch einen frühen Stopp auf Full-Wet noch mal attackieren. Leider konnte ich sowohl den Rebell3azyx (P1) und den Skippie (P2) nicht mehr einholen.

Glückwunsch an die Beiden und an alle, die mitgefahren sind und nochmal ein riesen Sorry an Anonymeus5312 !

Das hat Spaß gemacht!

Sprintrennen: leider entfallen

Sprintrennen-Fazit: Start bei Regen wäre spannend geworden...