Könnt mich auch als Ersatzfahrer eintragen
Beiträge von Firefighter2398
-
-
Welche plattform und welche Version soll es denn werden?
-
Qualifikation-Ergebnis:P5
Qualifikation-Fazit:Lief sehr gut dafür das ich keine Übung hatte mehr als zufrieden.
Hauptrennen:P10
Hauptrennen-Fazit: naja was soll ich sagen Runde 2 direkt eine DT und dann hinten im Feld viele Zwischenfälle gehabt. Auch hier nochmal an alle wenn jemand schneller ist der auch überrundet ist ihr könnt den auch ziehen lassen es kostet nur beide zeit.
Naja 3 Runden vor Schluss noch auf skippi aufgeholt kam aber aufgrund seinem sehr harten verteidigen was schon sehr grenzwertig war nicjt dranvorbei.
-
Qualifikation-Ergebnis:P6
Qualifikation-Fazit: Hungaroring ist nicht ganz meine Lieblingsstrecke also von daher zufrieden
Hauptrennen:P4
Hauptrennen-Fazit: Guten Start erwischt und von da ging es gut nach vorne.
Zeitweise mehrere Runden eine sehr fairen aber dennoch harten Kampf mit @Leinad gehabt. Konnte mich aber dann doch absetzen.
Meine strategie hätte mich sogar fast auf P3 vorspülen können aber ich kannte leider die Grenze zum Geschwindigkeitlimit bei der boxengasse nicht und war deswegen viel zu früh auf 50Km/h was mich doch einige Sekunden gekostet hat.
-
Qualifikation-Ergebnis: P3
Qualifikation-Fazit: Mit dem Trainingsdefizit( bin etwa nur 90 min trainiert in dem auch das setup gebaut qurde) welches ich hatte bin ich damit mehr als zufrieden
Hauptrennen: P5
Hauptrennen-Fazit: Am Start sehr gut weggekommen wollte in die Mitte ziehen um auf gleiche Höhe mit P1 und P2 zu sein. Diese Idee hatte aber @jools95 ebenfalls und so hat er mal bisschen schöne Audi Farbe an den dunklen Mercedes bekommen. Danach wollte ich mich rechts sortieren habe aber leider nicht gewusst dass das Gras bei der bremszone weit auf die strecke geht und so übers Gras abgebremst und leider @MaxGyver angestoßen wobei wir uns beide drehten, hier nochmal ein großes Sry.
Naja dann von P17 nach der ersten Runde an die Box und die Aufholjagd begonnen. Diese hat auch sehr gut funktioniert und so konnte ich doch noch auf P5 fahren den ich aber erst 5 kurven vor Ende mir von @C2H5oH erkämpft habe.
-
Qualifikation-Fazit: Quali war nicht ganz zufriedenstellend da ich leider meine pace nicht ganz gefunden habe.
Hauptrennen: P5
Hauptrennen-Fazit: Konnte mich am Start auf P2 versetzen diesen habe ich aber in der 2ten Runde wieder verloren leider kamen mir dann nochmal 2 kleine Fehler unter und somit verlor ich viel Zeit.
Aufgrund von meiner Strategie hatte ich den glaube in der ganzen Liga spätestens Boxenstopp überhaupt, nämlich 30 Sekunden vor Rennende.
Naja pace war im ganzen Rennen nicht so da und deswegen leider das der mich enttäuschende Ergebnis.
Naja die nächsten Rennen werden hoffentlich wieder besser und dass ich wieder vorne angreifen kann.
-
Qualifikation-Fazit: War mit der Zeit zufrieden, hätte zwar noch paar zehntel gekonnt aber war zufrieden.
Hauptrennen:P5
Hauptrennen-Fazit: Am Start direkt schon aufgrund der Startposition den Platz an @F-K-5-5 abgeben müssen. Paar schöne Fights gehabt aber dann leider durch flüchtigkeitsfehler P4 verloren, somit P5.
Von der Pace bin ich immer Wieder an P4 ran gekommen und von der Pace hätte ich übers rennen auch noch P3 holen können, aber immer wieder diese kleinen Fehlerchen.
Zur letzten Runde noch stark ran gekommen an P4 aber leider durch Dirty Air übersteuern bekommen und musste den Kampf aufgeben.
Auch hier nochmal Glückwunsch ans Podium und gut gemacht an alle Fahrer dass es diesmal kein größen Startunfall gab.
-
Zum GT4 DLC von ACC ein bisschen getestet. Danach wieder für die Liga trainiert.
Naja da meinte @MaxGyver sich mit dem Gt4 gegen den Gt3 anzulegen🤣.
Naja zum Glück nur ein testtag gewesen und so mega viel Spaß gehabt.
-
Qualifikation-Ergebnis:P1
Qualifikation-Fazit: Viel trainiert und mega gutes Gefühl und Vertrauen ins Auto gehabt 1 bis 2 Zehntel hätte ich noch holen können aber es hat auch so gereicht
Hauptrennen:P6
Hauptrennen-Fazit: Regenrennen!
Naja trocknen Linie trainiert und dementsprechend kerbs mitgenommen weggedreht und dann kein Vertrauen mehr gehabt und absolut keine pace aus boxstopp Fehlern von manchen noch profitieren können. Und so war mehr als P6 nicht drin.
Aus Fehlern lernt man jetzt wird auch auf regen vorbereitet.
-
Qualifikation-Ergebnis:P4
Qualifikation-Fazit: Ich hätte noch bisschen zeit rausholen können, aber es wollt nicht. Trotzdem ein saustarkes Quali von DJ LXS , @jools95 und @michster77. Wir vier innerhalb 0,2 Sekunden.
Hauptrennen:P1
Hauptrennen-Fazit: Beim Start mich direkt rechts neben DJ LXS gesetzt und bis zum bremspunkt an ihm vorbei gewesen. Dann mit @jools95 und DJ LXS 2 Runden lang einen Hammer 3 Kampf um p1 gehabt. Nachdem ich den in Runde 2 hatte konnte ich mich durch die Zweikämpfe von den anderen beiden mich absetzen können. Zur Rennmitte aufgrund der Strategie hinter @jools95 und DJ LXS rausgekommen aber die Plätze schnell wieder geholt.
Fand das war mit das geilste rennen bisher und echt harte aber faire Fights mit den beiden der Führungsgruppe gehabt. Hat mega Spaß gemacht.
-
Qualifikation-Ergebnis:P4
Qualifikation-Fazit: Quali lief sehr gut trotz neuer Firmware vom Lenkrad neues Update und grüner Strecke kam ich wunderbar zurecht.
Hauptrennen:P1
Hauptrennen-Fazit: Beim Start nach der ersten Kurve auf Höhe von @jools95 gezogen der auf p3 startete. Durch einen Rennunfall von @RFGP_Buddy und @DJLXS79 auf P1 gekommen. Glück gehabt und beim durchfahren des Unfalls kein Schaden eingesammelt. Danach konnten @RFGP_Buddy und ich uns vom restlichen Feld absetzen. Nach einem Dreher und einem späteren Fehler vom Lenkrad war ich rund 15 Sekunden vor p2 meinem Teamkollege @Donblackrider. Den Vorsprung auf p2 konnte ich über die Renndistanz auf über 30 Sekunden ausbauen und somit meinen ersten Ligasieg entspannt entgegen Fahren.
-
Qualifikation-Ergebnis:P3
Qualifikation-Fazit:Trotz leicht regnerischen Bedingungen sehr gut zurechtgekommen und lange Zeit mit etwa 1 Sekunde P1 in den Händen gehalten.
Kurz vor Ende haben sich @RFGP_Buddy und @DJLXS79 noch mit etwa 0,2 Sekunden vor mich gesetzt.
Hauptrennen:P2
Hauptrennen-Fazit:Bei mir war es ein recht rühiges Rennen vom Start an auf P3 und beim Antritt von @RFGP_Buddy seiner DT auf P2 gefahren dort auch sehr lange gehalten. Später kam noch Klaster22 nach vorne und es gab lange Zeit ein Warten auf den Fehler des jeweiligen anderen welches Klaster22 nach etwa 30 Minuten passierte.
In den letzten 10 Minuten hat sich @RFGP_Buddy mit einem harten Manöver sich an mir vorbei geschoben, habe dieses Manöver frühzeitig gesehen und konnte ihm so genug Platz lassen und somit ein faires Manöver.
Dann hat sich leider DJLXS79 noch einen Fehler erlaubt womit ich auf P2 ins Ziel kam.
Zum Schluss möchte ich noch ein dickes Lob aussptechen an alle die Überrundet wurden.
Ihr habt alle echt super auf der engen Strecke Platz gemacht und somit die Überrundung super möglich gemacht.👍
-
Qualifikation-Ergebnis:P11
Qualifikation-Fazit: Hätte besser laufen können aber ich hab aufgrund der Nervosität meines ersten Ligarennens keine gescheite Runde zustande bekommen
Hauptrennen:P3(nach nicht werten von SFRT_VRE)
Hauptrennen-Fazit:Beim Start bis auf P7 geschafft dort leider gedreht worden und dann von P15 meine Aufholjagd begonnen.
Bis auf P5 vorgekämpft. Nach etwa 35 Minuten Renndistanz wurde mir bei einer Überundung der Weg zugemacht kurz vorm Bremspunkt und somit musste ich aufs Gras ausweichen um eine Kollision auszuweichen.
Dabei leider über die erste Kurve hinausgeschossen und eine DT bekommen. Dann von P6 noch die Plätze von RRL_Steve und RRL_Driftracer geerbt bekommen aufgrund späten Boxenstopp und einer Strafe.
Somit auf P4 ins Ziel und dann P3 von SFRT_VRE geerbt bekommen.
-
Wenn sich mal Platz als Stammfahrer ergibt würde ich gerne mit dem Aston Martin AMR V8 Vantage GT3 als Red Dragon Racing Team starten.
-
Das an und abmelden läuft dann über die WhatsApp Gruppe statt?
-
Das kannst du gerne tun.
Würde wenn es geht dann mit dem Mclaren 720s fahren wollen da dieses Auto mit gefällt und ich mich damit sehr wohl fühle.
Wie würde das denn dann als Ersatzfahrer ablaufen?
-
Hallo,
Ich habe zu euch gefunden über eine ACC Facebook Gruppe.
Ich habe mit F1 2014 angefangen rennsport spiele zu spielen bin dann nach einigen F1 spielen zu Assetto Corsa und dann Zu ACC gewechselt und würde gerne mit in einer Liga fahren um dort Erfahrung zu sammeln und ein besserer Fahrer werden.
Vg Benny