Qualifikation-Ergebnis: P3
Qualifikation-Fazit: Ja passt, knapp hinter der Pole und mehr war für mich eigentlich auch nicht drin.
Hauptrennen: P1
Hauptrennen-Fazit: Nach meinen schlechten Rennen in Monza konnte ich endlich wieder an meine guten Leistungen von Spa (2x P3) anknüpfen und sogar den Sieg holen. Am Start konnte ich direkt 	chris_ham44 überholen und war hinter meinem Teamkollegen auf P2. Wir konnten dem Feld relativ gut davon fahren, hatten knapp 5 Sekunden Vorsprung... Bis das erste SC kam. Ärgerlich, aber man kanns halt nicht ändern.
Restart hat geklappt, etwas Abstand zu 	 MarcoToldo91  gehalten und ihm den Rücken freigehalten, damit er ruhig sein Ding fahren konnte.
Runde 11 ist er dann an die Box, ich wollte planmäßig in Runde 12 an die Box. Da sich allerdings die Supersoft Reifen sehr gut angefühlt haben und ich auch noch schneller als die Fahrer auf den Softs war, blieb ich draußen bis etwa Runde 17. Etwas ärgerlich, dass ausgerechnet das zweite SC kam, als ich an der Boxengasse vorbeigefahren bin.
Da glücklicherweise 	 MarcoToldo91  auf P2 war, haben wir uns entschlossen, dass er etwas das Tempo rausnimmt, damit wir die Doppelführung behalten.
Nach dem zweiten Restart fuhren wir das Rennen zu Ende, sammelten jeder noch 3 Sekunden Zeitstrafe (gut, einer sammelte 9) und dann hatte ich meinen ersten Sieg in der F2 geholt, große Klasse. 😄
	chris_ham44 Zum Schluss wurde ich etwas langsamer, da ich Marco Windschatten und DRS geben wollte, damit er genug Zeit vor dir herausfährt. Leider hatte er aber unmittelbar vor der 3. 3 Sekunden Strafe noch einen Fahrfehler (hat etwa 0,8 Sekunden gekostet) eingebaut, sonst hätte es ohne die Strafe funktioniert.
Sprintrennen: P12
Sprintrennen-Fazit: Hui, auf P3 liegend krieg ich eine große Einblendung auf meinem TV, dass er sich gleich in den Ruhemodus versetzt. Leider war die Fernbedienung nicht griffbereit, um das wegzumachen... Also kurz die KI fahren lassen, alles geklärt und als ich wieder das Steuer übernehmen wollte, hab ich mich direkt gedreht mit Flügelschaden. Ärgerlich, sehr ärgerlich. Eigentlich wollte ich 	chris_ham44 wieder etwas Druck machen 😄.
Ich hab mir dann zwar noch die schnellste Runde geschnappt, dennoch war das Sprintrennen sehr ernüchternd.