Beiträge von DogyTheKid

Hi zusammen

Wir, das Streamerteam an diesem Event suchen noch 4 Fahrer, am besten 2 A Fahrer und 2 B/C Fahrer. Darf natürlich auch 4 B/C Fahrer sein.

Bei uns läuft es so das PsyFyZ_TTV der Hauptstreamer ist. Wenn ich z.B grad in einem Rennen bin übernimmt einer den Co Streamer, sobald ich fertig bin darf der Eine fahren und ich bin der Co Streamer und immer so weiter, wird immer abgetauscht.

Da wir bisher aber nur 1 Fahrer sind wird das schwer, deshalb bitte melden fals jemand Interesse hat bei mir oder PsyFyZ_TTV . Wir fahren nicht unbedingt um den Sieg, klar wäre schön, aber wir wollen an dem Abend mehr spass haben, statt uns zu krass reinzusteigern.

Liebe Grüsse

Streamer Team :P

Noch eine Sache zu den leuten mit Internet Probleme. Wenn das die Grundvoraussetzung ist das man ein stabiles Internet haben muss, dann sollten hier sich ein paar bessere Anbieter oder Leitungen zulegen.

Ist ja nur meine meinung. Ich respektiere jede nicht kindisch ausgedrückte Meinungen. Es ging mir nur darum, das sich ein paar Fahrer einfach daneben benehmen. Ich werde hierzu keine Namen öffentlich nennen, aber sobald man eine Meinung äussert wird man sofort angegriffen sei es hier oder in der WhatsApp Gruppe. Ich sage nicht macht es nicht oder es soll nicht gestattet sein. Ich sage nur das es unnötig und ein Kindisches verhalten ist mehr nicht. RRL_Beter32   MarcoToldo91

Also, ich muss mal kurz etwas sagen, sorry, aber wenn man einige Tickets auf der Homepage liest, fragt man sich echt, Alter, was zur Hölle? Manche sind einfach lächerlich. Zum Beispiel ein Ticket zu erstellen, wenn jemand Internetprobleme hat, ist lächerlich. Was kann er in diesem Moment dafür? Es gibt genug Leute in dieser Liga mit nicht gerade gutem Internet. Und dann auch noch ein Ticket erstellen, weil er sich wegen eines Desynchronisationsproblems teleportiert hat. Tickets für ernsthafte Probleme zu erstellen, ist in Ordnung, aber Tickets für unnötige Dinge sind lächerlich. Manche sollten wirklich darüber nachdenken, wem sie den Spaß in dieser Liga verderben wollen. Wir sind hier, um Spaß zu haben, aber einige nehmen dieses SPIEL viel zu ernst. Es geht nicht um Leben und Tod. Wie gesagt, Tickets für ernsthafte Probleme sind völlig in Ordnung, aber wenn man solche unnötigen Dinge liest, bekommt man die Krise. Das ist nur meine Meinung. Ich verteidige hiermit niemanden, auch nicht mich selbst, sondern äußere nur meine Meinung gegenüber einigen Fahrern, die darüber nachdenken sollten, wann ein Ticket sinnvoll ist und ob sie wirklich den Spielspaß anderer in dieser Liga beeinträchtigen wollen.

Hallo liebe Community und Admin Team. Es freut mich sehr um euch verkünden zu dürfen das ich DogyTheKid wieder mitfahren kann. Mein sehr sehr sehr wundervolles Kind ist auf der Welt seit 3 Monaten (das war auch der grund warum ich damals aufhören musste ) und ich und meine Frau sind überglücklich und danken allen die damals uns alles Gute und Glückwünsche ausgesprochen haben. Dennoch ist es wieder zeit für mich auf die Strecke zu kommen und wieder von neu anzufangen bei der Rookie-Racing League. Ich hoffe ihr hattet alle ne Coole Saison und sehr viel spass bei der Saison.

Ich freue mich wieder hier zu sein und ich hoffe dieses Schreiben war nicht zu kitschig.

Freundliche Grüsse

DogyTheDad😂

Community-Mitglieder

Qualifikation-Ergebnis:15

Qualifikation-Fazit: war nicht zu frieden!

Sprintergebnis: 20 wegen Totalschaden

Sprintzusammenfassung: 3 runden gefahren gibt da nix zu zusammen fassen😂

Rennergebnis:7

Rennzusammenfassung:

Ich bin durch das Sprintrennen als 20er gestarten und wusste somit das es ein sehr schweres rennen wird. Der Rennstrart war die reinste Katastrophe, hatte einen guten strart aber Kurve 1 sind bestimmt 7 Autos stillgestanden. Nach dem Saftycar in Runde 4 konnte ich mich auf platz 13 positioneren das problem war nur ich war auf Harten Reifen unterwegs und das hat mir echt mit dem Grip zu schaffen gemacht. Nach dem Restart konnte ich mich, weil ein paar andere Fahrer einen unfall hatten direkt auf Platz 7 vorschleichen, doch durch eine berührung die RRL_DerAlex und Kayhawaii1991 hatten musste ich ausweichen, weil es den Kayhawaii1991 gedreht hatte und somit wa ich auf platz 9 zurückgefallen. Ich musste solange kämpfen, weil ich mit den harten nicht so gut klar kahm, bis ich selber nen flügelschaden hatte und in die Box musste. Durch ein Bug, keine ahnung wieso, wurde mein Flügel nicht gewechselt, aber bin 1 Runde später wieder an die Box und hab mir Softs geholt und der flügel wurde gewechselt. Nach 7 Runden durfte ich wieder an die Box gehen, weil mein flügel schon wieder angebrochen war. Dem rest des Rennens war es eigentlich ziehmlich ruhig bis es mal zu einer massenkarambulage kahm und irgendwann hatte sich auch mein Teammate RBFLSenna gedreht. Doch durch ein Saftycar konnte ich und er sich wieder gut positionieren. Mit dem Endergebniss waren wir sehr zu frieden RBFLSenna auf 1 und ich auf 7. Das war ein harter Kampf aber wir haben es gemeistert. GG! An meinen Teamkollegen RBFLSenna und auf weitere tolle Rennen mit dir!!! :thumbup: