Qualifikation-Ergebnis: P 11
Qualifikation-Fazit: Nicht die Beste Zeit die ich gefahren habe, hatte aber auch nicht das schnellste Fahrzeug im Feld also doch einigermaßen für mich zufrieden stellend
Hauptrennen: p10
Hauptrennen-Fazit: Leider sehr schlecht angefangen hatte auch mehrere Fehler in den ersten 10 Minuten bis ich meinen Rhythmus gefunden habe. Nach der Hälfte des Rennens mit klaster 22 ein schönen Kampf gehabt der in der darauf folgenden Runde einen drehe in der ersten Schikane hatte und ich somit ausnutzen konnte um mir p10 zu sichern.
Sprintrennen: P 13
Sprintrennen-Fazit: ich sag nur eines Startbug und der Rest des rennens eigentlich nicht spektakulär nur die letzten 5 Minuten waren noch ein Highlight für mich da ich an die voraus fahrende Gruppe aufschließen konnte und mir in der letzten Runde p13 sichern konnte durch einen fahrfehler vom Voraus fahrenden R3laxMambafrk.
Trotz des Startbug hat mich das Sprintrennen darin bestärkt nicht aufzuhören und einfach die Runden zu drehen, denn es machen alle irgendwann fehler die dazu führen können dass man wieder aufschließen kann