Qualifikation-Ergebnis: P3
Qualifikation-Fazit: Hab mich sehr gefreut als ich regen gesehen habe und bin dann auf den inters auch ordentlich geflogen. Zum Ende hin meinte Boxenassistent rocking-rookie dann, dass viele andere auf der langsam abtrocknenden strecke schon mit softs unterwegs sind. Also auch auf softs raus und gemerkt dass es doch noch ordentlich nass war. Alle anderen sind dann anscheinend auch wieder zurückgewechselt auf die inters. Die Bedingungen standen allerdings so auf der Kippe dass ich am Ende mit softs doch noch P3 geworden bin. Ob mit inters noch mehr drin gewesen wäre..?🤷
Rennergebnis: P6
Rennzusammenfassung: Team Aston Martin muss auf der Abschussliste gestanden haben. So oft wurde ich noch nie gedreht in einem rennen...das war oft das pure Chaos.
Am start fing es an. Da wurde ich direkt zwischen Cri7Zid und RRL_DerTim eingeklemmt und bin im Kies gelandet. P3 -> P18
Ein paar Runden später dann beim Überholmanöver von OffWhiteGhost und DennisF1Racing gab es eine kleine Berührung und ich drehte mich wieder raus.
Die nächste Berührung gab es leider mit Teamkollege MarcoUS2312 . Vor mir auf der Strecke hatte sich ein Mercedes quer gestellt und ich musste so hart bremsen dass Marco nicht mehr reagieren konnte und mich am Heck traf. Das drehte mich leider raus.
Abgesehen von diesen ganzen Unfällen hatte ich ordentlich Spaß in diesem rennen. Vor allem als der Regen anfing, denn regen liegt mir einfach sehr
Es lief auch soweit und ich war gegen Ende auf P3. Doch dann kam das letzte safetycar und ich hab einmal zu lange nicht aufs Delta geachtet und mir eine Durchfahrtsstrafe geholt. Es hatte ein podium werden können, doch so wurde es leider nur P6.
Nichts desto trotz hat es einfach mega Spaß gemacht!
Danke an die Streamer und bis zum nächsten Rennen! ✌️