PSN-ID: BrummiGaming
TEAM: Mendoza Racing
STARTNUMMER: 4
FAHRZEUG: Audi R8 LMS GR3 (19)
Serie: Freitagsserie
PSN-ID: BrummiGaming
TEAM: Mendoza Racing
STARTNUMMER: 4
FAHRZEUG: Audi R8 LMS GR3 (19)
Serie: Freitagsserie
Qualifikation-Ergebnis: P4
Qualifikation-Fazit: hätte nicht erwartet soweit vorne zu stehen
Sprintrennen: P4
Sprintrennen-Fazit: habe es eig. von vorne rein versaut mit dem mediums bin auf den reifen überhaupt nicht zurecht gekommen ansonsten war ich ganz zu frieden mit dem sprintrennen
Hauptrennen: P2
Hauptrennen-Fazit: mit dem Hauptrennen war ich meg zufrieden hätte niemals gedacht aufs Podium zu kommen beim start habe ich es ein bisschen verpennt aber konnte mich trotzdem auf P2 behaupten und es hieß denn nur noch an dem 1 dran zu bleiben und es hat sich gelohnt und dann hatte ich noch eine auge aufs wetter radar und es kam dann auch der regen und ich wusste nicht ob ich jetzt schon rein sollte oder später und habe mich für den früheren boxenstopp entschieden und bin damit auf risiko gegangen aber es war auch ein bisschen glück dabei das dann alles funktioniert hatte genauso wie nach dek regen stand bei mir auch die frage gehst du rein riskierst es auf trocken oder bleibst weiter auf WET reifen und es war wieder die richtige entscheidung rein zu gehen und mediums zu holen am. bei der letzten runde kam das pech und habe mich in der vorletzten kurve verbremst damit ging mein teamkollege in führung aber das war mir im nachhinein egal da wir doppel pole geholt hatten es war für mich ein insgesamt geiles hauptrennen kann ruhig so weiter gehen
Erzähl was über dich: ich bin pierre bin 27 jahre alt und bin seit 5 jahren im simracing ich habe mir das ziel gesetzt stätig besser zu werden und bin anfangs über lenkrad noch mittlere TC gefahren mittlerweile fahre ich ohne.
Qualifikation-Ergebnis: P6
Qualifikation-Fazit: die erste zeit 1:49.8 war schon ordentlich auf p2 hätte ich nicht so viele fehler ein gebaut hätte ich zum ende des quali locker noch auf ps2 spiringen können im großen und ganzen war es trd ein guten quali ergebniss
Hauptrennen: P6
Hauptrennen-Fazit: am start lief alles gut konnte mein platz behaupten wenn nicht sogar 1 platz gut machen nach dem start war ich an meinem teamkollegen kevmen dranne nach einem fehler von ihm konnte ich dran vorbei ziehen nach absprache und konnte mich lösen ich hätte nicht damit gerechnet das ich auch an klaster und sein teamkollge überholen konnte aber auch nur auf grund das die beiden einen fehler drinne hatten konnte ich sie überholen und somit auf p2 fahren nach dem ich dann erfahren hatt das die anderen in der box sind musste ich schalten und gleich danach in die box was sich ausgezahlt hat und ich auf p2 blieb am ende war nicht mehr alles so klasse wie vorm boxenstopp viele fehler drinne gehabt und vermutlich zu viel sprit mit genommen im gegensatz zu den anderen aber im großen und ganzen alles fair gewesen was da vorne an zweikämpfe waren und hoffentlich konnten wir die zuschauer auch begeistern mit den zweikämpfen ansonsten würd ich noch sagen gg ans podium
Qualifikation-Ergebnis: P6
Qualifikation-Fazit: qualifein lief soweit eig. Ganz super bis das wlan weg war
Rennergebnis: DNF
Rennzusammenfassung: am anfang war alles super bis auf denn brühmten dreher wieder von mir dann flügel schaden gehabt dann hieß es box wollte dann von soft auf hart wechseln gib knallt die box mir inters rauf da war der ärger vorprogrammiert dann weg gerutscht beide flügel kaputt wieder box diesmal hat er mir die harten reifen gegeben und kurz nach boxen ausgang wieder gedreht wieder mal ein fahrfehler und danach habe ich keine chance mehr gesehen und habe aufgegeben
Glückwunsch nochmal ans podium und mit cris ham geile fights gehabt
Qualifikation-Ergebnis:P2
Qualifikation-Fazit: Es lief im quali nicht so perfrkt hier und da ein paar kleine fehler drinne gehabt aber trotzdem p2 war ich sehr überrascht
Hauptrennen:P2
Hauptrennen-Fazit:es lief eig. Alles perfekt bin an cris ham dranne geblieben obwohl er eine mega gute pace hatt und dann kam der dreher und dann wzsste ich das wars mit dranne bleiben und wollte nur noch p2 sicher machen
Sprintrennen:P2
Sprintrennen-Fazit: der start lief gut vorne gabs hier und da ein paar berührungen aber da habe ich gehofft das die sich gegen seitig in die querre kommen und ja bis auf wieder mal nen dreher war ich nicht der hoffnung das ich von P6 noch nach vorne kam aber dank der pace die ich halten konnte bin ich immer näher an locke gekommen und dann habe ich nur noch gehofft das einer von den 3en da vorne ein fehler macht und dann passierte es auch und dank driftracer konnte ich vorbei ziehen abee mein großes lob geht qn chris ham der eine wahnsinige pace hatte und für mich ist er der fahrer des tages
Qualifikation-Ergebnis:P6
Qualifikation-Fazit: quali war sehr gut hätte ich im letzten versuch nicht so viele fehler drinne gewesen hätze ich vllt weiter vorne gestanden
Rennergebnis: P7
Rennzusammenfassung: nach start war erst alles gut dann flügelschaden gehabt weil ich garry nicht mehr ausweixhen konnte nach dem er gedreht wurde und im allgemeinen ein durchschnittliches rennen von mir aber trotz 4 mal flügel wechsel p7 kann man nicht meckern punkte mit genommen passt
Qualifikation-Ergebnis: P13
Qualifikation-Fazit: durch denn dreher in der ersten kurve alles versaut
Rennergebnis: 1 rennen P14/ 2 rennen P4
Rennzusammenfassung: 1 rennen lief überhaupt nicht gut war ich überhaupt nicht zu frieden damit vorallen nach dem mir psn network alles versaut hat im 2 rennen war ich viel zufriedener im großen und ganzen trotzdem ein tolles rennen
Qualifikation-Ergebnis: P2
Qualifikation-Fazit: quali lief sehr gut war sehr zu frieden mit dem ergebniss hätte vllt sogar für P1 gereicht
Rennergebnis: P9
Rennzusammenfassung: zum anfang lief es gut bis ich denn ersten dreher hatte alögemein war ich sehr zu frieden mit dem ergebniss da ixh mir das ziel gesetzt hatte unter denn top 10 zu kommen wer aber schön wenn man beim safty car nicht halb stehen bleibt habe deswegen 2 mal 5 sekunden strafe gekriegt aber im großen und ganzen ein faires rennen eine äußerung hab ich noch wenn eine blaue flage gezeigt wird bitte platz machen
McHufen Racing Team nimmt nicht teil an der classic
@Gerry1202 ist schon eingetragen. RRL_Brummi-JR füge ich hinzu
ist noch platz frei?
Fahrer 1 : RRL_Brummi-JR
Fahrer 2 RRL_Staayttch
Team calin
McHufen Racing Team
Fahrer : Brummi-JR(v_CoLD-wArRIor_v
Fahrer 2: Donblackrider
Fahrer: Brummi-JR (v_CoLD-wArRIor_v)
würde wenn es geht als stammfahrer antretten notfalls ersatzfahrer
welche farbe hat die ligs A denn
Und ich find das nicht mit dem whatsapp
ich bin 24 jahre alt und war schon mal bei einer anderen liga aber da bin ich raus gegangen weil es da fehler gab und nie eine antwort brkam und dann bin ich über google auf euch gestoßen also ich wprde gerne für die F1 fahren
Melbourne zeit: 1:22.344