Moin zusammen,
ich heiß Dennis, bin 35 .
Komme eigentlich von F1 und bin nu auf der Suche nach einer ACC - Liga und dabei auf diese hier gestoßen. Da ich Rookie in ACC bin , dachte ich das passt ganz gut.
Ich fahr Lenkrad und hab einige Jahre Ligaerfahrung in F1 sammeln können. Hoffe auf faires racing und ein entspanntes Klima um miteinander paar schöne Rennen zu fahren.
Grundsätzlich bin ich auch für GT 7 und F1 zu haben, allerdings aktuell nicht für regelmäßiges fahren jede Woche.
Gruß Dennis