Hallo, ich bin ein 16 jähriger Anfänger aus Österreich. Ich habe mit F1 21 mit dem sim racing angefangen bin aber jetzt auf ACC umgestiegen da mir Langstreckenrennen und die GT3 Autos gefallen. Ich will in einer Liga anfangen gegen echte Fahrer zu kämpfen um Erfahrung zu sammeln damit ich irgendwann ein guter Fahrer werde.