Beiträge von Mert Kabara

    Hi zusammen, ich bin Mert!

    Ich komme bisher hauptsächlich aus dem LFM-Umfeld und habe dort meine Rennen gefahren. Team- oder Ligarennen sind für mich noch neu, aber genau deshalb bin ich hier


    Ich möchte mehr Erfahrung im kompetitiven Umfeld sammeln.


    Aktuell fahre ich hauptsächlich GT3, und mein Fahrzeug ist der Ferrari 296, mit dem ich mich zuletzt am wohlsten fühle. :)