tippitoppi, hoffe nun sind alle zufrieden 😊
Beiträge von bleede_chund
-
-
Also.
Lasst den Puls mal wieder runterkommen. Niemand wirft euch Böswilligkeit vor. Es geht nur darum zu den Konsequnzen seines Handens zu stehen.
Ich persönlich wäre niemandem "böse", wenn eine Berührung, wie si hier besprochen wird passiert. Aber, sich anschließend damit rausreden zu wollen, man hätte nicht anders können - genau das drücken Sätze wie "wo hätte ich denn sonst hin sollen" und der Unwillen zu warten, bis sich die Situation auflöst nämlich aus - das geht nicht.
Insofern TEKKNO180968 war deine Reaktion "Strafe akzeptiert und weiter geht!" völlig richtig.
Und bleede_chund , es spielt halt keine Rolle, wie schnell irgendetwas passiert. Wenn man selbst der Verursacher und nicht der Verhinderer eines Schadens ist, dann muss man eben dafür gerade stehen. Das ist in der realen Welt genauso wie in der simulierten. Und wie eingangs gesagt, es ist ja kein Vorwurf der Böswilligkeit, aber auch Fahrlässigkeit und mangelnde Vorsicht können Konsequenzen haben und dafür muss man halt gerade stehen.
Na dann gebt mir doch einfach irgend ne Strafe und gut ist. Kein Problem. Für mich immer noch alles ein Spiel 😉
-
Alles schön und gut. Im Rennen trifft man in Bruchteilen einer Sekunde eine Entscheidung. Das hat alles nichts damit zu tun, dass man sich nach dem Rennen 20x eine Szene in Slow Motion anschaut und sich 5 Optionen überlegt die besser gewesen wäre. Im Rennen in solch einem Getümmel versuchen wohl die meisten irgendwie auszuweichen und durch zu kommen. Wenns hier und da halt eine Berührung gibt…ja nu.
-
Aloha!
die ACC Cup Rennen erfreuen sich unfassbarer Beliebtheit. Der Ansturm ist kaum aufzuhalten. Entsprechend möchte ich vorschlagen, für nächste Saison daraus eine eigene ACC Serie zu machen.
Und weil ich immer allen mit der Tabelle auf den Sack gehe, würde ich mich auch anbieten die SL zu übernehmen und das entsprechend pflegen.
Grüsse
-
Ich erlaub mir mal die Tabelle hier einzufügen
-
danke für die Anpassung 👍🏻
-
Hi,
wäre es möglich, die Forenstruktur der einzelnen Serien zu vereinheitlichen?
Beispiel:
Bei den ACC Serien gibt es…
- Tabelle
- Rennberichte
- Whatsapp Gruppe
- Strafpunkte
Bei den F1 Serien gibt es…
- Tabelle
- Ergebnisse
- Rennberichte
- Whatsapp Gruppe
- Strafpunkte
Bei F1 fehlen also zum Beispiel die Renntermine als Schnellzugriff - wie bei ACC. Fände ich auch bei F1 noch ganz praktisch.
Gruss
-
Hi Obi
ja im Grunde gibt es ja schon was ähnliches…man kann filtern nach den Simulationen, die der Benutzer selbst ausgewählt hat. Das ist aber halt nur so genau, wie es die Benutzer pflegen und sicher nicht so aktuell wie das offizielle Serien-Label.
Der Nutzen? Man findet relativ schnell die expliziten Fahrer der eigenen oder anderen Serien….Kontakte knüpfen etc.
Gruss
-
Hi,
wäre (oder ist) es möglich, dass man bei der Mitgliedersuche nach Serienzugehörigkeit filter/suchen kann?
Jetzt wo die neue Saison los geht bekommen die entsprechenden Fahrer wieder die "Labels" der Serien zugewiesen....wie z.B. "Fahrer ACC GT3 B-Serie"
Wäre cool, wenn man danach suchen könnte.
Gruss
-
Hallo zusammen,
ich bin vor knapp 2 Wochen ins SimRacing eingestiegen….auf der PS5 mit ACC und hab mir hierfür ein Logitech G923 besorgt. Nachdem ich an meinem Rating gearbeitet und ein paar Online-Rennen absolviert habe, würde ich gerne in irgend einer Liga mitfahren und bin auf diese hier gestossen. Würde mich freuen, mitmachen zu können. Und sonst….bin 42 Jahre alt und immer locker drauf 😊