Beiträge von RRL_tobmey

Hi Jungs, hat hier jemand Interesse an einem Fanatec CSL Elite Set mit folgenden Parts:

CSL Elite Base

CSL Elite Pedals

Clubsport V2.5x Wheel

Playseat Evolution

Neupreis war etwa 1300€, könnte mir etwa 1000€ vorstellen, bin aber auch offen für Angebote.

Habe das Set jetzt 2 Jahre, alles neu gekauft, allerdings habe ich es 1 Jahr lang gar nicht benutzt. Demnach ist auch der Zustand tadellos. Bin immer mit Handschuhen gefahren, um Abnutzung zu vermeiden. Natürlich können wir bei Interesse auch gerne einen Termin ausmachen um Probe zu fahren.

Lg Tobi

Qualifikation-Ergebnis: P8

Qualifikation-Fazit:

Hatte im Quali bissl pech hatte zu wenig Benzin dabei konnte deshalb nur ne 1.39.8 fahren und ja.

Rennergebnis:2

Rennzusammenfassung:

Im Rennen lief es deutlich besser als im quali hat auch echt bock gemacht. Es gab viele Überholmanöver und ja das macht eben Spaß. Ich hatte echt glück bzw redwing hatte pech, dass digga am Schloss gestanden hat sonst hätte er mich noch eingeholt. Ich hab glaube ich 2 mal gestoppt und eine recjt gute Strategie. Bin auf soft gestartet, beim 1. sc in die box auf hard und in runde 17 wieder auf die softs. Mit denen hab ich mir dann die schnellste runde geholt. Nach dem letzten stop war ich 5. aber mit den softs gegen alte harte ists gut zu fahren. GG an Chris, Ofxrce und wie gesagt die sache mit redwing war eben ünglücklich. Ich hätte ihm den 2. platz gegönnt.

Qualifikation-Ergebnis:5

Qualifikation-Fazit:

Hauptrennen:10

Hauptrennen-Fazit:ich hatte ziemlich pech weil mein start eig ganz gut war, ich mich dann aber gedreht hatte und viel zeit verloren hab. Bin dann weit zurück gefallen und konnte nicht mehr aufholen.

Sprintrennen:7

Sprintrennen-Fazit: Das Sprintrennen war um einiges besser als das hauptrennen. ich hatte mit @RelaxMambaFrk richtig geile fights. Deshalb fand ich das sprintrennen besser. Ich wurde zwar am anfang in runde 6 oder so von ockel_hh gedreht aber die fights Haben den dreher etwas ausgeglichen.

Qualifikation-Ergebnis:4

Qualifikation-Fazit: War eigentlich ein gutes quali wollte aber mehr. War okay.

Rennergebnis: 5

Rennzusammenfassung:

Also wie bei den anderen hat es die ganze Zeit gebuggt. Das hat ziemlich genervt. Hab beim Start auch direkt ein paar Plätze verloren. Dann habe ich beim stop einen over cut gegen chris, brummi, und den ferrari Ersatz Fahrer gemacht. (Sorry weis den namen ned) Es hat angefangen zu regnen. Da war ich dann langsamer als chris aber ich hatte in ungefähr 10 runden 5 sek raus gefahren. Beim regen war ich wie gesagt langsamer aber konnte ihn hinter mir halten. Hatte bis dahin auch noch keine strafen. Dann kam safety car und alles ging den bach runter. Ich bin elnacho draif gefahren hab dann 5 sek bekommen und hab dann noch paar mal abgekürzt und noch 3 sek bekommen. Wurde dann leider nur 5ter. Habe mir mehr erhofft.