Beiträge von jannofant68

Hallo Krieger,

Danke für die Anfrage- ich habe auf alle Fälle auch Lust auf F1- hab damit ja angefangen und super spannende Rennerlebnisse durchlitten...weiß aber nicht ob ich schnell genug bin, um schon bei euch mitzufahren? Würde es natürlich gerne probieren.

Frage: Habt ihr auch Anfänger- Einteilungsrennen wie im ACC? Habe mich da jetzt für das Rennen am 4.3 angemeldet und weiß noch nicht mal wie ich dieses Rennen finde/starten kann.

Bei all den Fragen die ich noch habe- macht es Sinn in eine Whats Up Gruppe einzusteigen und da Fragen zu posten? will ja auch niemanden nerven mit der Fragerei.

Also kurz gesagt: Ja hab Bock auf F1 bin aber noch leicht überfordert mit den Abläufen in einer Liga, grussjan

Erzähl was über dich:

55 Jahre alt, IT Administrator in Hamburg, Kinder ausm Haus.

Ich habe das SimRacing erst vor knapp 2 Jahren für mich entdeckt- angefangen mit einem Klappstuhl - jetzt endlich in einem festen Cockpit - Habe bei Online Rennen eher schlechte Erfahrungen gesammelt da zu viele GTA Fahrer unterwegs sind und hoffe in dieser Liga gute, harte aber faire Fahrerkollegen zu finden mit denen großartige Rennerlebnisse möglich sind. Angefangen mit F1 21/ 23 dann ACC angetestet und voll begeistert.

Fahre bisher nur auf der PS5. Bin bestimmt ( hoffentlich noch ) ein langsamer Fahrer, mein Hauptaugenmerk liegt aber erstmal auf Unfallfrei und fair durch ein Rennen zu kommen. Platzierung vorerst egal. Längste Renndauer bisher 1 Stunde, grussjan