Quali: P23
Ich kann mich da nur wiederholen, Hungaroring ist absolut nicht meine Strecke.
Rennen: P17
Nach dem katastrophalen Start vom Montag in der Multiclass, hatte ich ein bisschen Angst, dass es mich wieder erwischt. T1 verlief aber glücklicherweise Problemlos, jedoch habe ich im Gewusel in T2 einen Treffer abgekriegt und hatte 8s Schaden.
Das Auto lies sich aber noch gut steuern und so bin ich erstmal weiter gefahren.
Mit dem 1. Stint war ich allerdings selber unzufrieden, da ich einfach keine gute Rundenzeit zu Stande bekommen habe, durch einige Unfälle und Fahrfehler anderer Fahrer fand ich mich zum Boxenstopp trotzdem auf P20 wieder.
Der 2. Stint verlief deutlich besser, ich hatte endlich etwas Gefühl für die Strecke bekommen. So gab es dann doch noch einige Duelle zwischen , goal_keeper20, Okupuniak-, PeteSebeck und mir.
Die letzten Runden habe ich dann Maenni708 am Heck geklebt, bin aber einfach nicht vorbeigekommen.. Ich habe noch nie einen so breiten BMW vor mir gesehen. Sorry, dass ich dich in der letzte Runde beim Überholversuch in T1 berührt habe, ist ja aber zum Glück noch alles gut gegangen.
Sorry auch nochmal an PeteSebeck und @Fab5rulz, dass es in Runde 26 bei der Überrundung zur Kollision zwischen euch kam, war dumm von mir P2 an dieser Stelle durchzulassen.