Beiträge von UE_Yanek

Qualifikation-Ergebnis: P1

Ich war glücklich als ich gesehen habe das es regnet, da regen einfach geil ist. In Runde 2 hatte ich dann meine schnellste Runde gefahren, Runde 3 war jedoch die spannendste, da ich Lenkräder gewechselt habe und vergessen habe den Quick Release festzumachen (anderes hat den verbesserten quick Release) hatte ich dann in der Schikane mein Lenkrad in der Hand konnte es aber schnell genug wieder an die wheelbase dran machen. Ansonsten nachdem der Puls mal bei entspannten 170 waren war ich sehr sehr happy über die Pole da meine Qualypace immer um einiges schlechter ist, als die Rennpace.

Rennergebnis: P1

Ein Roman wird es nicht, eher ein 5 Zeiler, geschuldet meinem super Gedächtnis 🤡 Ich war sehr überrascht da ich Imola im Trockenen mal so garnicht geil finde, letztendlich war ich sehr erfreut über das Ergebnis.

Erzähl was über dich: Servus, IMSG_FaKinFast aka Jannick, spiele rennspiele mit Lenkrad seit ca 7 Jahren, sammle hier meine ersten ACC Liga Erfahrungen und freue mich Teil der Community zu sein :)

LG