Beiträge von Toddi250
-
-
-
Rennen 14 Bahrain
-
-
Morgen zusammen ,
Ich bin der Meinung, das 50 % Rennen Mega sind , nur nicht mit vollem Quali , ich würde das Qualiformat so lassen wie es ist (alleine schon aus Zeitgründen)
-
Bin letzte Saison F2 gefahren, hat echt Spaß gemacht , nur 3 Rennen in einer Woche ist mir zeitlich einfach zu viel
-
Echt super Arbeit die ihr da geleistet habt 👍
-
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Posten . Ich bin mir sicher das ihr den Posten super machen werdet.
-
Hört sich interessant an 👍
-
Hallo zusammen,
Die Saison zu kürzen, macht aus meiner Sicht keinen Sinn, da du dann bei Verkürzung der Saison bei Ausfall von 2 oder 3 Rennen keine Chance mehr auf vordere Plätze hast .
Natürlich würde jeder gerne in der A Serie fahren , nur leider ist es so und da zähle ich mich zu das die Leistung für eine A Serie nicht ausreichend ist. Ich persönlich finde es schade das die Wartelisten in 50 % B und der 100 % C so lang sind und es eigentlich immer eine spontane Aktion ist , ob Mann dabei ist , oder nicht und so die zeitliche Planung echt schwierig ist.
Gruß
Torsten(Toddi250)
-
Hallo in die alternde Runde,
Auch ich kann erst mal nur Danke an Peter und Marcus sagen , das ihr die Ü50 Serie ins Leben gerufen hat . Mir persönlich macht die Serie super viel Spaß und ich würde sie gerne öfter fahren . Die Altersgrenze würde ich so belassen , da sonst die Konstellation der Ü50 Serie sehr dehnbar ist .
Liebe Grüße Torsten (Toddi250)
-
Auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage.
-
Erzähl was über dich: Hallo zusammen, mein Name ist Torsten , ich bin noch Liganeuling und möchte meinen Spaß an F1 hier mit anderen Teilen.