Beiträge von GER_Benji_82

Erzähl was über dich: Servus, ich bin Oli alias GER_Benji_82. Manch einer kennt mich noch aus der GT Serie unter Oliver-Benjamin.

Würde gerne wieder F2 Rennen fahren. Bin zuletzt in einer anderen Mittwochs Liga gefahren.

Also bis demnächst auf der Strecke...

Qualifikation-Ergebnis:1

Qualifikation-Fazit: Sehr gutes Qualy gefahren. Sehr zufrieden. Allerdings beim letzten Versuch noch schneller gewesen und dann leider ungültig.

Rennergebnis:4

Rennzusammenfassung: Vom Start gut weggekommen und konnte auf P2 schnell 1 Sekunde herausfahren.

Jedoch in Runde 4 und 5 die Bande auf der Zielgeraden geküsst, wobei mein Flügel zu hohen Schäden genommen hat.

Danach musste ich mich durch das Feld kämpfen, mit sehr vielen schönen und fairen Fights.

Als der Regen dann eingesetzt hatte, falsche Reifen ausgewählt und nen Dreher mit Flügelschaden.

Am Ende hat es dann aber noch auf P4 gereicht.

War sehr starkes anstrengende Rennen.

Qualifikation-Ergebnis:2

Qualifikation-Fazit:Recht zufrieden. Wollte im letzten Versuch die Pole angreifen, hatte jedoch nen kleinen Schnitzer und so waren es dann 0.1 sek auf die Pole.

Rennergebnis:2

Rennzusammenfassung: Vom Start her gut weggekommen. Jedoch direkt aus dem DRS Fenster gelandet. Konnte dies innerhalb von 5 Runden zu fahren und mich auf Platz 1 positionieren. Beim 1.Boxenstopp bemerkte ich, dass ich die falsche Strategie bestätigt hatte (3 anstatt 2 Stopp). Somit musste ich mehr pushen um am Ende noch den 2.Platz zu retten.

Hätte mir gerne nen längeren Fight mit c3ix gewünscht, aber durch meinen "Strategie Fehler" konnte ich nur die Runden herunterfahren.

War ein starkes Rennen.

Qualifikation-Ergebnis:2

Qualifikation-Fazit:

Da ich keine perfekte Runde zusammen bekommen hatte,jedoch recht zufrieden war,landete ich mit 0,3 sek hinter der Pole.

Rennergebnis:1

Rennzusammenfassung:

Vom Start her weg direkt mit crxi vorne weg gefahren.

Der 3 platzierte Marcus konnte ein paar Runden mithalten musste dann aber abreissen lassen.

Nach dem Boxenstopp,wieder knapp hinter dem 1.

Bis ich meine Chance sah und ihn überholen konnte.

Er hatte dabei einen Dreher und kurze Zeit später musste er aufgeben.

Somit konnte ich ohne weiteren Druck das Rennen zu Ende fahren.

Qualifikation-Ergebnis: 1

Qualifikation-Fazit:

Sehr zufrieden,obwohl im letzten Anlauf ich die 1.22. hätte knacken können.

Hauptrennen: 3

Hauptrennen-Fazit:

Nach dem Start schnell in Rythmus gefunden und konnte mich von Jerack absetzten.

Dann kam der 2 Stopp der mir das Rennen kaputt gemacht hat. (raus fahren ohne zu tanken)

Musste dann richtig kämpfen um am Schluss noch auf den 3 Platz zu kommen.

Sprintrennen:6

Sprintrennen-Fazit: Start total vermasselt,kleinere Fehler kosteten mich dann ein Platz auf dem Podium,da ich zuviel riskierte.

Qualifikation-Ergebnis: 2

Qualifikation-Fazit: Mit knapp 2 zehntel hinter der Pole,bin mehr als zufrieden,da ich mit den weichen gefahren bin.

Hauptrennen: 1

Hauptrennen-Fazit: Nach einem schwachen Start konnte ich mich schnell auf P4 zurück kämpfen. Allerdings verlor ich auf die Spitzengruppe viel Zeit,da ich lange nicht am viertplatzierten vorbei kam.

Bin dann kurze Stints mit superweichen Reifen gefahren und konnte die verlorene Zeit wieder rein holen.

Womit die letzten 5 Runden ein enger,harter und fairer Kampf entstanden ist und ich ihn letztendlich für mich entscheiden konnte.

Sprintrennen: 2

Sprintrennen-Fazit:

Vom Start her gut weggekommen,jedoch mässig durch das Feld vorwärts gekommen. Dazu noch eine Runde zu spät in die Box, was mir denke ich den Sieg gekostet hat. Aber vollkommen zufrieden.