Beiträge von Marcel O.

Qualifikation-Ergebnis: P7

Qualifikation-Fazit: in manchen kurven zu zögerlich ans Gas , dadurch viel Zeit verloren.

Nur eine HotLap durchgebracht, die zwei anderen Runs wurden abgebrochen wegen 1x Fuel Mangel (hätte es nach der Runde nicht mehr zur Box geschafft) und wegen Flügelschaden.

Rennergebnis: P8

Rennzusammenfassung: Runde 1 Turn 3 , von hinten getroffen wurden, was einen Spin verursachte. Außerhalb der Strecke das Feld vorbei ziehen lassen wollen, um safe auf die strecke zurückkehren zu können. Leider war der Ferrari von TorstiM im Battle von der Strecke abgekommen und traf meinen wartenden Haas, was einen Flügelschaden meiner Seite ergab inkl. 5sek Penalty. In Runde 9 Turn 6 , kam der Ferrari von TorstiM weit raus , weshalb ich dachte ich könnte die kurven Innenseite attackieren. Der Ferrari macht die Kurve zu und dreht sich beinahe (an der Stelle nochmal sorry). Runde 10 Turn 4, mit dem Hinterreifen auf dem Curb , traktionsverlust und von der Wand abgeprallt, weshalb SgtKaneki im Williams in mein auto stieß und anschließend in der Wand, was sein rennen beendete (auch hier nochmal ausdrücklich- ENTSCHULDIGUNG). Runde 14 Turn 11 , Wheel 2 Wheel Racing mit IBakura_ im Alpine, da ich in der links Kurve innen war , beached das Auto auf den Curbs , weshalb es schwer zu kontrollieren war und es gab eine Berührung mit der Wand (Flügelschaden Nr.3). Runde 17 Turn 3 , SC hinter dem RedBull von StingRayOne11, nicht aufgepasst und aufgefahren (Flügelschaden Nr.4). Runde 22 Turn 16 , der McLaren von spacemars99 , joined zurück auf die Strecke, da ich direkt dahinter um die Kurve kam , war ein ausweichen nicht mehr möglich und ich traf ihn direkt (Flügelschaden Nr.5) , Fairplay an spacemars99 -> ohne Fight die Position "abgegeben".

Fazit :

Pace war bei freier Strecke da (in Runde 3 mit Hards schnellste Runde gesetzt , die bis Runde 24 hielt). Trotz alledem in zuviele incidents verwickelt gewesen und als Fahrer nicht consistent genug.

Abend zusammen,

Bin der Marcel , 31 Jahre aus Nürnberg und möchte in die Welt der League Racer eintauchen 😄.

Freu mich auf faire Rennen & neue bekanntschaften.

Bis demnächst auf der Strecke ✌🏾