Beiträge von R3laxMambaFrk

    R3laxMambaFrk hat einen neuen Termin erstellt:

    R3laxMambaFrk hat einen neuen Termin erstellt:

    R3laxMambaFrk hat einen neuen Termin erstellt:

    R3laxMambaFrk hat einen neuen Termin erstellt:
    rookie-racing.eu/kalender/event/2095/

    R3laxMambaFrk hat einen neuen Termin erstellt:

    R3laxMambaFrk hat einen neuen Termin erstellt:

    R3laxMambaFrk hat einen neuen Termin erstellt:
    rookie-racing.eu/kalender/event/2092/

    R3laxMambaFrk hat einen neuen Termin erstellt:

    R3laxMambaFrk hat einen neuen Termin erstellt:

    R3laxMambaFrk hat einen neuen Termin erstellt:
    rookie-racing.eu/kalender/event/2089/

    R3laxMambaFrk hat einen neuen Termin erstellt:

    R3laxMambaFrk hat einen neuen Termin erstellt:

    Lieber Obi, jetzt sind wir wieder am Anfang der Diskussion...ein sehr guter A Fahrer holt für ein B Team 32 Punkte, also wenn das kein massiver Eingriff durch einen A Fahrer ist, dann weiß Ich auch net..!?

    Aber Ok, es ist eh nur meine Meinung, net mehr net weniger :)


    TEKKNO

    Meines Wissesns ist am diesem Freitag kein A Fahrer in der B gefahren. Es waren 2 EF: Geo & CaptainKing

    keiner der beiden Fahrer ist in der A gemeldet.

    Dennoch habe ich das Thema zur Kenntnis genommen und werde mich damit auseinandersetzen.

    Moin moin,

    die klassen in GT7 gehen nach pace von A-C

    ACC ist ein anderes Spiel und damit auch eine eigene Serie ohne jegliche Paceabstimmungen.


    Hier über den Link kommst du zu unserer WhatsApp Gruppe


    Freut mich dass du dabei bist😁

    R3laxMambaFrk hat einen neuen Termin erstellt:

    Hey Basti, cool dass du bei uns bist ^^

    RRL_BigM & ldsnooze waren bereits schon freundlich und konnten dir weiterhelfen. Die näheren Details besprechen wir dann aber privat wenn es soweit ist. Wenn du in der Gruppe bist kannst dich ja gerne mal vorstellen da wirst du ❤lich empfangen ^^


    RRL GT7 Serie
    WhatsApp Gruppeneinladung
    chat.whatsapp.com

    Qualifikation-Ergebnis: P6

    Qualifikation-Fazit: Bin tatsächlich garnicht wirklich zufrieden damit. Hatte eher auf eine bessere Quali gesetzt als auf das Rennen aber es war ausreichend um sich für ein gutes rennen vorzubereiten


    Sprintrennen: P4

    Sprintrennen-Fazit: Die Harten Reifen waren einfach eine Mega gute Entscheidung und ich hatte trotz meinem dreher die Möglichkeit gehabt aufzuholen. Es hat sogar noch in der letzten Runde gegen LukasFalk46 gereicht und durch den fehler von SMN-play_ habe ich gerne mitgenommen.


    Hauptrennen: P3

    Hauptrennen-Fazit: War echt heftig. Mit Soft losgefahren und auf Mediums zu gehen war die richtige Wahl. Da der Sprit nicht gereicht hätte, musste ich, wie alle auch, ein 2. Stop einlegen. Da waren die Softs für den Entspurt vielleicht doch nicht die beste Idee. Denn da kam RRL_Obi22 angeschossen und Rebell3azyx hat mich auch noch in der Letzten Kurve erwischt.

    War aber mega geiles Racing.

    Das Team (Black Panther Motorsport) in die Top 3 zu bringen sieht nach einer Herausforderung aus, die aber nicht unmöglich scheint.

    Dazu gehören saubere Rennen und gute Platzierungen.


    Wünsche euch allen eine tolle Saison

    Hier könnt ihr all eure Highlights einfügen.


    Es dürfen Videoausschnitte sein oder den Link von kurzen YouTube Videos, YouTube Shorts oder Twitch Clip Links sein, die ich dann convertieren kann.


    Es kann aus dem Stream entnommen werden oder von euch selbst aus der onboard oder gespeicherten Wiederholung.


    Es können Überholmanover sein, oder auch Crashes oder Fails sein. Gerne auch eine Simple Szene die euch gepackt hat.


    Eure Szenen kommen in unser GT7 oder auch in den RRL Trailer.

    Am Ende wird es auch ein Highlight Video mit allen Clips geben.


    Egal ob A,B oder C Serie. Packt alles ein was ihr gefunden habt.

    Nur übertreibts nicht mit jeder Kleinigkeit, weil euer Auto auf dem Bild ist.🤣


    Einfach in die Kommentar Funktion posten oder zu mir Privat über WhatsApp