Zur erfolgreichen WM muss ich dann doch noch einen Rennbericht verfassen ![]()
Qualifikation-Ergebnis: P3
Qualifikation-Fazit: Das war total überraschend! Ich kam unvorbereitet auf eine Strecke dich ich nicht kannte und hatte nur die 7 Minuten im freien Training und dann das Quali um warm zu werden. Das die Zeit dann für P3 gereicht hat, war auf einer Seite sehr gut, aufgrund des blöden Fehlers in meiner schnellen Runde was mich sehr viel Zeit gekostet hat, wäre sogar die Pole drin gewesen :O
Rennergebnis: P4
Rennzusammenfassung: Rennen war dann ein reines Verwalten, ich hatte zwar den ein oder anderen Kampf mit therealod aber wirklich mit der Brechstange wollte ich dann auch nicht dagegen halten. Meine Augen galten der Abstandsanzeige auf der linken Seite und teddy9787 . Das war alles was zählte in dem Rennen und alles andere war unwichtig. Nicht geholfen hat mir dann der Ausritt in der schnellen Links-Kurve. Da dachte ich mir, okay das wars jetzt hab ichs weg geworfen, als ich über Gras und Stein in Richtung Bande rauschte.
20 Sekunden Schaden war das Ergebnis, mit dem ich echt gut weg gekommen bin, ich dachte das wird ganz schlimm ![]()
Und somit den Vorsprung gehalten gegen teddy9787 nach vorne ging dann sowieso nix mehr und wollte ich auch nicht wirklich.
Und dann durch die letzte Kurve und über die Ziellinie!! Mega Gefühl über so viele Tage/Wochen/Monate gekämpft und jetzt den Titel geholt!
Danke an alle die mit mir die Strecke geteilt haben, es war immer sehr spannend und auch wenn ich die ein oder andere Reiberei hatte, das gehört für mich zum Motorsport.