Qualifikation-Ergebnis: P9
Qualifikation-Fazit: Quali war okay, einmal sicher eine Runde gedreht und beim zweiten Versuch leider gedreht und eingeschlagen. Danach wollte ich nicht die Reifen verwenden, da ich nicht wusste was im Rennen noch kommt und ich war zufrieden mit der ersten Zeit.
Rennergebnis: P1
Rennzusammenfassung: Was soll ich sagen, das Rennen ansich war komplett chaotisch. Ich bin auf harten Reifen gestartet, da es in der Rennvorbereitung nach Regen aussah und ich wollte bis dorthin nicht in die Box fahren. Im Stream hab ich dann gesehen, dass ich der einzige war (außer einer ganz hinten) der das gemacht hat.
Start in mein erstes Rennen war gut geglückt und ich konnte sogar beim Start eine Position gegen MarcoUS2312 gut machen, beim Anbremsen wurde mir aber vorne hinten links und rechts gezeigt wo der Hammer hängt
und wurde direkt auf P12 zurück gereicht.
mexiko.mp4
Dann wollte ich nur meinen Rhythmus finden, ich wusste meine Pace war nicht schlecht im trockenen und hab auch viele Fehler nicht mehr gemacht, die ich im Einteilungsrennen noch gemacht habe 
Durch viele Dreher und Fehler der Vordermänner konnte ich mich dann Platz technisch verbessern.
Dann kam der Regen. Ich bin überhaupt nicht gut im Regen und habe nur versucht das zu überleben.
Dann gingen die ersten auf Full-Wets und ich hab immer wieder Jeff gefragt was ich tun sollte und er meinte, dass er keine Ahnung hat ... super 
Irgendwann merkte ich dann, okay das hat keinen Sinn mehr und bin rein für Full-Wets - viel zu spät und dadurch doch weiter hinten gelandet.
Hier noch ein Fight zwischen mir und KC_zRayzenn :
rayzen.mp4
Kurz vor Ende des Regenwetters kam dann das Safety-Car raus und ich dachte mir - No risk no fun - und ging auf die Trockenreifen (Mediums) obwohl es noch nass war.
Die Runden hinter dem Safety-Car waren ein Tanz auf der Eierschale, aber dann wurde das Wetter immer besser und es wurde sogar trocken. Ein Goldgriff in Sachen Strategie!
Ich durfte den Restart anführen und war total nervös, meine Hände haben gezittert und ich wusste nicht wie ich am Besten wegfahren soll, und ob ich mich da vorne halten kann mit den Medium-Reifen (alle anderen hatten Softs).
Gegen alle Erwartungen konnte ich mich vorne leicht absetzen und dann haben die Fahrer hinter mir angefangen zu kämpfen und sogar zu drehen und das hat mir dann den Sieg gebracht.
Mehr Glück als Verstand!
Danke das ich dabei sein durfte und damit auch mein Stammcockpit bekommen habe!
Es hat richtig Laune gemacht und zumindest bei mir war soweit alles fair - Das Scharmützel von KC_zRayzenn habe ich nach der Zieldurchfahrt schon vergessen.
Glückwunsch an Gifkf und MarcoUS2312 fürs Podium!