Beiträge von spaghettiracing
-
-
Hallo LD Snooze
danke für das erwähnen.
Bisher scheint sich die Mitglied auf Samstag zu fokussieren.
Ich wuerde das mal bis ende der Woche laufen lassen, dann sehen wir wie viele wir mindestens sind und ggf was aufsetzen.
VG
Spaghetti
-
Qualifikation-Ergebnis: P9
Qualifikation-Fazit:
Die Qualifikation verlief erfolgreich. Das Feld war eng beieinander, und obwohl ein Platz unter den Top 5 möglich gewesen wäre, bin ich insgesamt mit meiner Zeit zufrieden.
Rennergebnis: P20
Rennzusammenfassung:
Das Rennergebnis im Verhältnis zur Pace war eine Katastrophe. Ich wusste, dass ich im Rennen schnell sein kann, und habe in der Startphase versucht, mich möglichst von allem fernzuhalten. Anschließend habe ich während des ersten Stints permanent an meiner Grenze gepusht und lag auf Kurs für einen Podiumsplatz. Die Reifen am Ende des Stints waren zwar hinüber, aber noch gut beherrschbar.
Leider habe ich den Boxenstopp komplett vermasselt. In der Boxeneinfahrt habe ich das Auto bestätigt und dann den Stellplatz nicht gefunden.
Mit dem Ferrari ist das Überholen aufgrund der geringen Topspeed sehr schwierig.
Ich muss unbedingt die Boxenstopps üben, da sieht man, dass ich Assetto Corsa erst seit ein paar Wochen aktiv nutze.
Ich hoffe auf bessere Ergebnisse in Silverstone.
-
Erzähl was über dich:
Hallo zusammen,
heisse alex, bin 29 und fahre schon set mehreren Jahren Rennsimulation! Moechte nun Erfahrung mit ACC sammeln!