Beiträge von surferboy_8

Qualifying Ergebnis: P3

Qualifying Fazit: Für nen Startplatz in der zweiten Startreihe braucht man sich nie zu beschweren ;)

Rennen Ergebnis: P2

Rennen Fazit: puhhhhh das war ja mal was ^^.

Der Start hat ansich ganz gut geklappt bin echt gut weggekommen, aber TribalChief_2606 hat mir natürlich keine Chance gelassen vorbei zu gehen ;(. Naja das Rennen ging so die ersten paar Runden dahin, mein Teamkollege Silberruecken_74 hat die paar verlorenen Plätze vom Start gleich wieder gut gemacht :thumbup: :thumbup:und in Runde 8 gabs dann das ERSTE Safetycar. Das hat natürlich allen die auf den Mediums gestartet sind super in die Karten gespielten, denn so hätten wir theoretisch zu Ende fahren können....theoretisch :saint:. Jedenfalls kurz nach dem Restart hat sich mein liebes Lenkrad selbstständig gemacht und die Schaltung/Gas/Bremse haben plötzlich ausgesetzt -?S. Während ich so schnell es ging das Ding neu gestartet habe, haben KWON_52 und THE_BAD_REVEREND die Gelegenheit genützt und waren schon fast 3 Sek weg ;(und der zweite McLaren von rocking-rookie saß mir schon im Nacken. Das ganze ging dann eine weile so dahin(mittlerweile mit ner saftigen 3Sek Strafe) und dass zweite Safetycar kam auf die Strecke. Einmal schnell Reifen wechseln(das nächste mal mit einer pünktlicheren Einbiegreaktion :D) und das Feld sammelte sich erneut zusammen. In Runde 20 war es dann soweit: Vor mir hats gecrasht, hinter mir hats gecrasht, :huh: :huh: . Ich hab nur noch StingRayOne11 mit einem Raketenspeed in die Kurve reinschießen sehen =O =O Wären da keine anderen Autos im Weg gewesen hättest bestimmt die Schnellste Rennrunde bekommen :saint: :saint: ;), ne spaß bei Seite. Daraufhin haben(nach dem 3. oder 4. :/Safetycar) THE_BAD_REVEREND , Toddi250 und XxStadlaxX vor mir das Rennen angeführt :thumbup: :thumbup: :thumbup:. Meine Pace und die meines Teamkollegen Silberruecken_74 haben gegen Ende hin doch gereicht und wir haben einen wunderschönen ersten 1-2 AstonMartin Sieg nach Hause gebracht.(sooo ärgelich wegen der 3Sek Strafe ;( :D aber wer Strafenfrei fährt, hat sich auf jedenfall den Sieg verdient :thumbup:).

Im Großen und Ganzen echt ein geiles Rennen, tolle, faire Zweikämpfe, leider recht viele DNF^s. Würd mich mega freuen wenn wir wieder mal wieder an die 15-20 Fahrer in nem Rennen wären, denn wenn die A das schafft, schafft das die B doch locker ^^ ^^ !!!

Vielen Dank für den Stream( yeahmk & Schm1dd1_ )

Bis zum nächsten Mal

Grüße surferboy_8

Qualifikation-Ergebnis: P1

Qualifikation-Fazit: yeahhh Pole Position!!!

Rennergebnis: P8

Rennzusammenfassung: Als ich mir die Strategie fürs Rennen angesehen hab, hab ich erst realisiert, dass es regnen wird😭🤣. Naja dann gleich bei Regen zum ersten Mal die Einführungsrunde anführen - das war eine Herausforderung😅. Naja beim Start hab ich etwas zu früh in den 2. Gang geschalten und somit sind RRL_ZiFFi und Spidey__999 gleich an mir vorbei gezogen.

In Runde 4 hab ich dann nochmal 2 Positionen verloren aber konnte ab dann recht solide Rundenzeiten fahren. WinkerMG ist mit der Zeit immer größer in meinem Rückspiegel geworden und hat mich schließlich überholt. Deshalb hab ich früher auf die Inters gesteckt - um den Undercut zu probieren - und es hat geklappt💪💪.

Doch im Endeffekt war WinkerMG doch um einiges schneller als ich und hätte mich bald geschnappt - dann schoss mir die Idee auf den Soft zu gehen, denn es sollte ja wieder trocken werden. Sehr schnell hat sich allerdings herausgestellt dass ich 1, 2 Runden zu früh drinnen war😭😭 und es noch zu nass war.

Dann bekam ich noch einen Stubser von THE_BAD_REVEREND in Kurve 3(bin fast am Curb aufgesetzt und hängen geblieben💀🤣)und auch mein Teamkollege Silberruecken_74 und die Hoffnung auf eine bessere Platzierung waren somit vorbei und Geschichte. Kurz vor Ende des Rennens kamen die beiden Führenden plötzlich aus dem nichts hinter mir aufgetaucht und - Blaue Flagge. Dass ich die beiden mit Inters auf trockener Strecke vorbeilassen hab müssen, hat an meinem Ego gekratzt😆 und hab sie deshalb nach einem kleinen Fahrfehler von RRL_ZiFFi wieder zurück überundet(ich hoffe das war oke😬😬)

Schlussendlich hab ich für die letzte Runde mein ERS gespart auf 100% und auf Hot-Lap gestellt und hab mir noch die schnellste Rennrunde geschnappt💪😅. StingRayOne11 das bin ich😉

Danke für den Stream🙏,

Grüße

surferboy_8