Beiträge von Toby_PN89

    Erzähl was über dich: hi ich binToby, 33 jahre alt und komme aus NRW.

    Ich bin anfang des jahres mit Gt7 angefangen. Habe mir von einem bekannten einen playseat ausgeliehen und war sofort feuer und flamme. Mittlerweile habe ich mir ein eigenes rig gebaut und diverse steuerelemente gekauft. Weiter gegen KI fahren habe ich keine lust mehr und suche nach neuen herrausforderungen. Und so bin ich hier gelandet.