Beiträge von Tegooo83

Quali, total versämmelt…

Das Rennen hatte einiges zu bieten.

Hab leider in T1 zu viel auf alles rechts geachtet , und versäumt meine linie zu halten… kam dann aufs Gras , nen Dreher gehabt und den @Idsnooze leider erwischt . Mit @Harle_84 , war es echt spannend, hatten echt einige Runden miteinander zu tun aber alles sehr sauber und fair .

dann gab es eine echt heikle Situation mit @LukasFalk und dem Magin-1987 aus meiner Perspektive , hab versucht gleichzeitig mit Lukas zu überholen dann wurd es sehr eng. Hatte gebremst aber teilweise war da kaum Luft mehr. da magin mit mir aufgrund seines positions Verlustes gegen Lukas mit mir um den letzten Atemzug in der Haarnadel gekämpft hatte . Um uns nicht drei rauszukegeln hab ich gebremst, bin ausgewichen und hatte nen quer Steher in der Haarnadel Kurve gehabt…

Was ich mir für die Zukünftigen Rennen wünsche , faire fights und genug Luft lassen 😂.

Erzähl was über dich: Hallo ich heiße Theo bin 33 Jahre alt , hab seit einiger Zeit durch (BaloTelly87) erneut den Spaß an Simracing gefunden besonders in ACC.