Teamname: Marle Racing
Fahrer 1: Cyberbill7 #25
Auto: Huracán GT3 '1520240705_090550.jpg
Fahrer 2: offen
Stammserie: Samstag
Fahrer 1: Cyberbill7 #25
Auto: Huracán GT3 '1520240705_090550.jpg
Fahrer 2: offen
Stammserie: Samstag
Servus Krieger,
danke für das tolle Format und dass ich da mitfahren kann.
Ich würde sehr gerne auch das eine oder andere Rennen mehr fahren, einfach weil es mir so viel Spaß macht mit euch...
Im Sommer und Winter etwas füher anfangen/ später aufhören?
3-wöchiges Intervall?
Wenn es so bleibt wie es ist, ist es auch schön(freut man sich um so mehr wenn es endlich wieder losgeht!).
LG Cyberbill7
PSN-Id: Cyberbill7
Team: Marle Racing
Startnummer: 25
Fahrzeug: Nissan GT-R Nismo GT3'18
Serie: Freitag
Hi liebe Fahrer der Mitglied ,
vor knapp einem Monat haben wir die Startberechtigung in den Underground-Serien eingeschränkt. Wie prophezeit kommt es dadurch natürlich zu deutlich kleineren Fahrerfeldern. Natürlich stellen wir uns als Leitung der F1 die Frage, ob ihr mit diesen kleinen Feldern zufrieden seid, oder ob wir die Undergrounds wieder für alle öffnen sollen?
Deswegen bitte ich alle, die zurzeit in der Underground berechtigt sind, darum ihre Stimme abzugeben
Lautet die Frage nun:
ob wir mit dem kleinen Feld zufrieden sind?
oder
soll die Underground wieder für alle geöffnet werden?
Fahrer 1: MarciStar266
Startnummer: 266
Fahrzeug 1 GT3: Audi R8 LMS Evo'19
Fahrer 2: Cyberbill7
Startnummer: 25
Fahrzeug 1 GT3: GT-R NISMO GT3'18
Finde im Sprint sollte Reifenverschleiss etwas rauf damit der weisse Reifen eine echte Alternative wird.
Im Hauptrennen musste man gestern( auch wegen dem Spritverbrauch) 2 mal stoppen. Bin easy 3xSoft gefahren...
Also auch hier etwas mehr Reifenverschleiss damit 3xSoft schwieriger wird? Zusätzlich etwas weniger Spritverbrauch damit die 1Stoppstrategie eine echte Alternative wäre..
Natürlich wie immer eine subjektive Einschätzung
P.S.: Gefahren bin ich Nissan GTR.
Erzähl was über dich: Hallo, ich bin Willi aus Tirol. Bin schon etwas älter (44) aber dafür umso motivierter. Euer Projekt gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut und bin schon sehr gespannt was mich erwartet.