Quali P5
Bin zufrieden gewesen.
Rennen P19
Ich wurde am Start erstmal direkt in die Mangel genommen von Zwenson24 und FNMATRIX81 was mich auf Platzt 7 geschoben hat. Lange zu dritt uns um Pos. 5bis7 geprügelt alles sehr Fair.. Klasse. Nachdem FNMATRIX81 sich unfreiwillig selbst abgeschossen hatte (schade) war es ein wenig ruhiger geworden und somit Kotten Zwenson24 und ich deutlich konstanter nach vorne pushen. Schnell hatten wir aufgeschlossen. Nach igl_siinex ein Abflug war dann sehr schnell die Top 4 im Train unterwegs. Leider nicht lange, ein Fahrzeug quer zur Bahn! @Robusto187 und @Spirit_of_VER33 weichen stark aus. @zwenson und ich krachen ein. Jetzt ist mein vorderman leicht aus sein Rhythmus raus.. Ich kann ausnutzen und setzte mich auf die 3. P1, 2 und 4 gehen an die Box. Eine oder zwei Runden Später will ich jetzt rein von P1.
Leider Blockiert hier ein Wagen denn weg in die Box. Links an ihm vorbei ohne meinen Anhaltspunkte zusehen Bremse ich mich in die Box rein... Berühre die Mauer und bin auf der Linie satte 2 kmh zu schnell. 1 mal Regolerer Stop, 1 mal Reparatur und 1Stop wegen Sg30😑.