Qualifikation-Ergebnis: 20
Qualifikation-Fazit: Das Quali lief für mich nicht nach Plan. Mit den ersten Reifensatz war ich auch einer schnellen Runde und habe das Auto verloren. Somit war die Runde gelaufen. Habe dann noch eine Runde mit den Reifensatz gemacht um erstmal eine Zeit zu setzen.
Mit den 2 Satz reifen kam der Regen und es war vorbei gewesen.
Rennergebnis: 20
Rennzusammenfassung:
Ich muss erstmal dazu sagen es passte alles zusammen bei diesem Rennen. Meine Strecke ist es nicht und werde auch nicht warm mit ihr😂 … Quali lief nicht und das Rennen? Das lief gleich garnicht für mich.
So im ganzen hatte ich einen guten Start erwischt. Nach der ersten Kurve hatte Tim vor mir eine Kollision und rollte quer über die Strecke und ich konnte nicht ausweichen. Habe 5 Sekunden strafe bekommen und Flügel kaputt. Dadurch habe ich komplett den Anschluss ans Feld verloren. Da es nicht meine Strecke ist konnte ich nix mehr machen. Habe zwar auf ein Saftycar gehofft. Leider kam dies aber nicht.
Ich habe dann für mich beschlossen und nutze das Rennen als Training und fahre zu ende. Auf der Strecke kann ich nix mehr machen und nach vorne war der Zug abgefahren. Ich musste dann auch die überrundungen alle vorbei lassen und auch auspassen das ich niemanden im Weg stand.
Ich hatte dann auch selber auto vor mir wo ich schneller war konnte aber nicht vorbei bzw habe auch nix riskiert sondern habe abgewartet machen konnte ich nichts mehr.
War insgesamt 4 mal an der box. 2 mal flügel schaden und zwei mal neue reifen holen.
Es war heute absolut nicht mein Tag.
Nach der langen Pause hatte ich mich gefreut endlich wieder Duelle zu haben doch leider war das bei diesem Rennen heute nicht der Fall.
Ich weiß auch nicht warum Tim das Auto quer über die Strecke rollen lassen hat dabei hätte er viel eher reagieren können.
Aber naja nicht so schlimm jetzt.
Die Strecke hacke ich ab. Absolut nicht mein Fall.
Ich bereite mich jetzt auf das nächste Rennen vor den da kommt wieder eine Strecke die ich mag.
Gw an alle. Es sind ja alle ins Ziel gekommen wie ich gesehen habe.