Hey @AlexJotaEme
über diesen Link kannst du dich für die nächste Saison anmelden ---> RE: F1 Sonntag Season 2020/21
da findest du alle Infos zur Sonntagsliga
gerne kannst du auch unserer Whatsapp gruppe beitreten Im Forum sollte ein Button sein
Hey @AlexJotaEme
über diesen Link kannst du dich für die nächste Saison anmelden ---> RE: F1 Sonntag Season 2020/21
da findest du alle Infos zur Sonntagsliga
gerne kannst du auch unserer Whatsapp gruppe beitreten Im Forum sollte ein Button sein
Team: MC HUFEN YOUNG RACING TEAM
Auto: McLaren
Fahrer 1: MaikelRaiinZ #28
Fahrer 2: Rytoxn23 #35
Hey Leute,
erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass es so langsam mit der Endtabelle voranging es waren viele Probleme die aufeinmal gekommen sind und hatte deshalb ehrlich gesagt keine Zeit es zu beenden ich hoffe dennoch ihr könnt mir Verzeihen. Nichtsdestotrotz beginnt schon bald die Neue Saison der F1 Serie und die Sonntags 50% Liga darf dabei natürlich auch nicht Fehlen deshalb fordere ich euch auf bitte hier einmal auf euren
-Teamnamen (falls Clan vorhanden)
-Teamkollegen
- mit der Zahl mit der an den Start gehen möchte am besten für beide direkt
aufzuschreiben
zudem brauch ich von jedem Team Leiter eine Zustimmung ob das Team auch so antritt (per Whatsapp bitte)
falls ihr kein Team habt könnt ihr auch so mitfahren sucht euch aber bis dahin einen Team Kollegen sonst teile ich euch am ende jemanden zu
die Umfrage endet am 12.Juli.2020 um 23:59
Stammfahrer 19/20 die so nächste Saison mitfahren werden
@Ceizon
@Sabinhoo_
@Staaytch
@berndracer
@UnurT
@SuperSteffini
euch bitte ich mir zu schreiben ob ihr weiter fahren wollt
RRL_DriftRacer, @oFxrce, euch hab ich bewusst rausgenommen weil ihr bisschen öfter letzte Saison gefehlt habt dennoch werdet ihr berücksichtigt wenn ihr diese Saison mitfahren wollt.
Hey @Atomic_Vettelfan,
Die SonntagsLiga ist echt voll dennoch hast du immer die Chance mitzufahren als Ersatzfahrer. Deine Punkte werden immer gespeichert wenn du mitfährst.
Du wärst derzeit auf der Warteliste für einen Stammplatz.
wir würden uns dennoch freuen wenn du ein Teil der RRL wirst
wir haben auch eine WhatsApp Gruppe welche du auch gerne beitreten kannst.
den Link dazu findest du unten auf der Seite der sieht aus wie ein Button mit dem WhatsApp Symbol
gut das wars dann auch erstmal an Infos bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden
ps: ich hab Angst vor dir und deiner Zeit hoffe auf schöne Zweikämpfe
Mit freundlichen Grüßen
MaikelRaiinZ ✌🏼
Hey svd1994,
Die SonntagsLiga ist echt voll dennoch hast du immer die Chance mitzufahren als Ersatzfahrer deine Punkte werden immer gespeichert wenn du mitfährst.
den Link dazu findest du unten auf der Seite
um auf deine Frage zurückzukommen
Wir fahren alle 2 Wochen das nächste Rennen wäre aber erst am 10.05 wegen den ganzen Events.
gut das wars dann auch erstmal an Infos bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden
Mit freundlichen Grüßen
MaikelRaiinZ ✌🏼
Hey vNxT_ME,
Die SonntagsLiga ist echt voll dennoch hast du immer die Chance mitzufahren als Ersatzfahrer deine Punkte werden immer gespeichert wenn du mitfährst.
den Link dazu findest du unten auf der Seite
Mit freundlichen Grüßen
MaikelRaiinZ ✌🏼
MaikelRaiinZ hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
F1 Sonntag 17.05.2020 Großer Preis von Abu Dhabi
Willkommen zum 21. und letzten Rennen der RRL Sonntags-LIGA im Yas Marina Circuit. Wer wird sich hier durchsetzen?
Wir hoffen auf ein Spannendes Rennen also schaltet ein
und...
findet es zusammen mit unserem Kommentator RRL_Obi wenn es heißt DER GROßE PREIS VON ABU DHABI
Sonntag, 17. Mai 2020, 20:00-21:30
ZitatAlles anzeigenWillkommen zum 21. und letzten Rennen der RRL Sonntags-LIGA im Yas Marina Circuit. Wer wird sich hier durchsetzen?
und...
findet es zusammen mit unserem Kommentator RRL_Obi wenn es heißt DER GROßE PREIS VON ABU DHABI
Termin
F1 Sonntag 10.05.2020 Großer Preis von Brasilien
Willkommen zum 20. und Vorletzten Rennen der RRL Sonntags-LIGA in Sao Paolo. Wer wird sich hier durchsetzen?
und...
findet es zusammen mit unserem Kommentator RRL_Obi wenn es heißt DER GROßE PREIS VON BRASILIEN
Sonntag, 10. Mai 2020, 20:00-21:30
ZitatAlles anzeigenWillkommen zum 20. und Vorletzten Rennen der RRL Sonntags-LIGA in Sao Paolo. Wer wird sich hier durchsetzen?
und...
findet es zusammen mit unserem Kommentator RRL_Obi wenn es heißt DER GROßE PREIS VON BRASILIEN
Qualifying:
7B82B2DF-C645-4054-86C5-4A989AEE262D.png
BC6686B0-349D-42C2-8210-B6B74DE3D721.png
Rennen:
3412737A-7D95-47C8-BC4C-A7CD0364B24D.png
3AF1EFB9-9AAA-4D95-8B54-C8CFD930DF0B.png
Schnellste Rennrunde:
C3ix 1:09,978
hier nochmal das komplette Rennen:
Termin
F1 Sonntag 19.04.2020 Großer Preis von USA
Willkommen zum 19. Rennen der RRL Sonntags-LIGA in Austin. Wer wird sich hier durchsetzen?
und...
findet es zusammen mit unserem Kommentator RRL_Obi wenn es heißt DER GROßE PREIS VON USA
Sonntag, 19. April 2020, 20:00-21:30
ZitatAlles anzeigenWillkommen zum 19. Rennen der RRL Sonntags-LIGA in Austin. Wer wird sich hier durchsetzen?
und...
findet es zusammen mit unserem Kommentator RRL_Obi wenn es heißt DER GROßE PREIS VON USA
Qualifying
1607FB1C-3071-4B92-8B1E-B3D479F64534.png2CDC1627-37F5-4099-9568-E6AB332C7A15.png
Rennergebnis
9874515D-3AB9-4185-A8CD-0382519ED591.pngDBBECFCF-E66F-4AA9-BD2C-5DB2E47B6DED.png
schnellste Rennrunde:
MaikelRaiinZ 1:35,733
hier nochmal das komplette Rennen:
Das México Rennen muss verschoben werden ihr entscheidet ob wir am 26.04 oder am 10.05 fahren..
Fahren wir am 26.04 ist das nächste rennen am 10.05
fahren wir am 10.05 ist das nächste Rennen am 17.05
Qualifikation-Ergebnis:P2
Qualifikation-Fazit: Regen ist irgendwie meine Spezialität bin mit Trocken-Setup gefahren und konnte mich 2x an die Pole setzen bis C3IX seine Pace wieder demonstrieren konnte am ende find ich dennoch ein starkes Quali von mir was mut auf mehr versprach ABER...
Rennergebnis: P10
Rennzusammenfassung: Es fing gut an bin mit Mediums gestartet um am ende den Reifen-vorteil zu haben mein 1. Rennen ohne Fahrhilfen außer ABS muss ja an sein war dann bis zur Safety-Car Phase auf P2 konnte meine Starke Pace gegen RRL_DriftRacer ausspielen und dann nach der SC Phase passierte es wieder nach gefühlten rennen wieder der Antritt Richtung MCCES war nach der VSC Phase auf P18 und bin dann mit Softs dann raus für die Aufholjagd am ende dann P10 leider zwischendurch
@UnurT gedreht und
@SuperSteffini in ihn rein... tut mir nochmal leid dafür... Japan wird hoffentlich besser für Team Mclaren...
Hey Highground66,
Du wärst derzeit auf Platz 4 der Warteliste für einen Stammplatz.
Mit freundlichen Grüßen
MaikelRaiinZ ✌🏼
Termin
F1 Sonntag 05.04.2020 Großer Preis von Mexiko
Willkommen zum 18. Rennen der RRL Sonntags-LIGA in Mexiko-City. Wer wird sich hier durchsetzen?
und...
findet es zusammen mit unserem Kommentator RRL_Obi wenn es heißt DER GROßE PREIS VON MEXIKO
Sonntag, 5. April 2020, 20:00-21:45
ZitatAlles anzeigenWillkommen zum 18. Rennen der RRL Sonntags-LIGA in Mexiko-City. Wer wird sich hier durchsetzen?
und...
findet es zusammen mit unserem Kommentator RRL_Obi wenn es heißt DER GROßE PREIS VON MEXIKO
Qualifying
47124FDB-543B-4653-A3F4-D6A634D25EBA.png
4281CACE-E1D6-43FF-8096-1A790C7573C8.png
Rennen
4374D311-E285-4B48-BE20-E3A7B3DA40CC.png
43730855-7E36-4BD6-B268-5E2A04A6C3E2.png
Schnellste Rennrunde
C3ix 1:16,550
Hier nochmal das komplette Rennen
Termin
F1 Sonntag 22.03.20 Großer Preis von Japan
Willkommen zum 17. Rennen der RRL Sonntags-LIGA in Suzuka . Wer wird sich hier durchsetzen?
Wir hoffen auf ein Spannendes Rennen also Schaltet ein
und...
findet es zusammen mit unserem Kommentator RRL_Obi ( er versprüht Frühlings Gefühle) wenn es heißt DER GROßE PREIS VON JAPAN
Sonntag, 22. März 2020, 20:00-21:45
ZitatAlles anzeigenWillkommen zum 17. Rennen der RRL Sonntags-LIGA in Suzuka . Wer wird sich hier durchsetzen?
Wir hoffen auf ein Spannendes Rennen also Schaltet ein
und...
findet es zusammen mit unserem Kommentator RRL_Obi ( er versprüht Frühlings Gefühle) wenn es heißt DER GROßE PREIS VON JAPAN
Qualifyingergebnis:
Screenshot_20200322_224835_com.playstation.mobilemessenger_autoscaled.jpgScreenshot_20200322_224828_com.playstation.mobilemessenger_autoscaled.jpg
Rennergebnis:
Screenshot_20200322_224820_com.playstation.mobilemessenger_autoscaled.jpg
Screenshot_20200322_224811_com.playstation.mobilemessenger_autoscaled.jpg
Schnellste Rennrunde:
c3ix__ 1:30,892
Hier nochmal das komplette Rennen:
Termin
F1 Sonntag 08.03.20 Großer Preis von Russland
Willkommen zum 16. Rennen der RRL Sonntags-LIGA in Sotchi . Wer wird sich hier durchsetzen
wird sich C3IX_ seinen 6. Saison Sieg holen oder wird MCX100 es ihm Streitig machen oder jemand anderes?
finden wir es heraus wenn es heißt DER GROßE PREIS VON RUSSLAND
Sonntag, 8. März 2020, 20:00-21:00
ZitatWillkommen zum 16. Rennen der RRL Sonntags-LIGA in Sotchi . Wer wird sich hier durchsetzen
wird sich C3IX_ seinen 6. Saison Sieg holen oder wird MCX100 es ihm Streitig machen oder jemand anderes?
finden wir es heraus wenn es heißt DER GROßE PREIS VON RUSSLAND
Qualifyingergebnis
Screenshot_20200308_214318_com.playstation.mobilemessenger_autoscaled.jpgScreenshot_20200308_214309_com.playstation.mobilemessenger_autoscaled.jpg
Rennergebnis
Screenshot_20200308_214302_com.playstation.mobilemessenger_autoscaled.jpgScreenshot_20200308_214256_com.playstation.mobilemessenger_autoscaled.jpg
Schnellste Rennrunden
MaikelRaiinZ 1:34,766
Hier nochmal das komplette Rennen
Qualifikation-Ergebnis:p6
Qualifikation-Fazit: war Überrascht überhaupt P6 erreicht zu haben ist definitiv nicht meine strecke
Rennergebnis: p4
Rennzusammenfassung:
Bin ganz zu frieden am ende 22 Pkt fürs Team hab am anfang plätze verloren konnte die aber wie gut machen wegen diversen Vorfällen der anderen Regen hat bissle Genervt aber so ist das halt am ende hab ich auf @Sabinhoo_ aufgeholt und konnte mich hinten an ihn fest setzen auf der Strecke konnte ich nicht vorbei aber da er eine Zeitstrafe mehr hatte bin ich am ende auf P4 Gelandet nachdem ich In Monza auf P3 gefahren bin starke Ausbeute
Auf nach Russland
Diskussion zum Artikel Sabinhoo mit einem dominanten Start/Ziel Sieg:
ZitatKlarer Start-Ziel-Sieg für Sabinhoo!
Zwenson24 und Digga879 mit starkem Ergebnis.
Steffi mit starkem 5ten Platz!
Wenn du ganz nach unten Scrollst findest du alle Links du wirst dann automatisch zur Whatsapp Gruppe weitergeleitet
Hey DanielChavez,
Du wärst derzeit auf Platz 7 der Warteliste für einen Stammplatz.
Mit freundlichen Grüßen
MaikelRaiinZ ✌🏼
Eingesendet von Ichmusslos2019
WhatsApp Video 2020-01-13 at 08.54.09(1).mp4
Stellungnahme:
Ichmusslos2019:
Nach der rechts links Kombination war Sabinhoo fast neben mir und hat dann noch mal aufs Gas gedrückt und hat mich hinten links berührt und dadurch konnte ich mein Auto nicht mehr halten
Meine Sicht keine Geduld wollte unbedingt vorbei obwohl ich zu gemacht habe
Sabinhoo:
Moin zusammen ...ich bin ca 3 runden hinter dem ichmusslos gefahren ...er ist ständig rumgerutscht hatte sein Auto überhaupt nicht unter Kontrolle was auch ein absolutes Risiko ist da hinterher zu fahren ..ich war so viel schneller und hätte mit Risiko etliche mal versuchen können vorbei zu kommen ...und die Situation nach der Schikane ich war viel schneller setze mich links neben ihn um mal irgendwas zu sehen doch dann gehe ich voll auf die Bremse wie zu sehen im Video will aber auch garnicht überholen ..aber statt ichmusslos sich bisi weiter rechts hält und mir gar keinen Platz kommt fährt er in mich rein....es war alles vorher zu sehen da wen man bei den Wetterbedingungen sein auto Null unter Kontrolle hat wie ichmusslos und dennoch versucht sinnlos zu verteidigen wird auf kurz oder lang so etwas passieren....da ich an der stelle nicht überholen wollte , sogar voll bremse und er in mich reinfährt
Sehe ich da kein Fehler von mir. Maximal ein rennunfall...MfG sabi
Urteil der Stewards:
Rennunfall