Schade, fande die Multiclass echt cool!
Beiträge von Pfuelli
-
-
Qualifikation-Ergebnis:12
Qualifikation-Fazit: Eine für mich recht gute Qualifikationszeit am Ende auf 12. Das Fahrerfeld hier in der Mittwochsliga ist unfassbar stark und somit war ich ganz zufrieden…
Rennergebnis: 8
Rennzusammenfassung: Nach einem guten Start und ein paar Zwischenfällen vor mir fand ich mich auf P8 nach ein paar Runden. Hinter mir kam @Spirit_of_VER33 nach 2-3 Runden immer näher und machte richtig Druck. Dieses Duell ging bis zum Boxenstopp und hat richtig Spaß gemacht. Den 2. Stint begann ich dann mit etwas Luft nach hinten und eine Runde später kam Grello912 direkt vor mir zurück auf die Strecke nach seinem Stopp. Wir konnten zusammen einige Runden hintereinander her fahren bis ich sah das SainOne1908 ca. 10 Sekunden hinter uns immer näher kam.
10 Minuten vor Schluss hatte er mich dann eingeholt und das Duell um Platz 8 war eröffnet…
3 Warnings, SainOne1908 im Rückspiegel und Reifen die fertig waren, so ging es ins Finale. Es war unfassbar spannend und ich konnte mich mit viel Glück und Geschick vor ihm halten. In einer Kurve erwischte mich Saini dann etwas am Heck und ich drehte mich weg. Aber ein toller Sportsmann, was SainOne1908 ist, wartet dann und genau das tat er.
Somit stand dann P8 am Ende und in diesem starken Feld bin ich damit absolut zufrieden. Es macht echt riesigen Spaß mit euch, vielen Dank dafür!
Glückwunsch nochmal ans Podium und an alle die dabei waren und diese Serie zu dem machen was die ist.
-
Das stimmt, war wirklich klasse! Bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei! Auch so zwischendurch mal ne schöne lustige Sache die man mal machen kann!
Das Rating hat sich zwar noch nicht ganz erholt aber ich arbeite daran! 😅🤪
-
Qualifikation-Ergebnis: 10
Qualifikation-Fazit: Eigentlich recht ordentlich für mich mit einer 1:49,7 und auf Platz 1 nur halbe Sekunde. Unfassbar eng alles, so soll es sein. Platz 1 bis Platz 14 innerhalb von einer Sekunde ist schon Wahnsinn! 👌😉 Hier sind dann wohl auch wirklich die schnellsten am Start…
Rennergebnis: 17
Rennzusammenfassung: Guter Start allerdings zum wiederholten mal Chillig-Hengst im Rückspiegel und ein zweiter Porsche mit Grello912 am Steuer. So wurde ich erst von Grello912 und kurze Zeit später auch von Chillig-Hengst aus dem Windschatten auf der Bremse überholt. Durch einige Zwischenfälle vorne wurde ich dann wieder nach vorne gespült und das Rennen lief eigentlich recht gut. Immer wieder kam man mal in eine Situation wo man schnell reagieren musste weil ein Auto quer auf der Straße stand oder unmittelbar vorher abgeflogen war.
Dann kam die 8. Runde auf Platz 8 liegend…
Zu dritt mit Grello912 und PatrickRacingTV ging es Richtung 1. Schikane. Hier war mir klar das es etwas schwierig wird, Grello912 hielt sich zurück und bremste früh und ich bremste eine Wagenlänge vor PatrickRacingTV die erste Schikane an. Leider bekam ich dann aufs Heck und wurde in der Schikane gedreht. Bin dann als 17. mit Schaden am Auto weiter gefahren. Ich entschloss mich meinen Stopp zu nutzen um den Schaden reparieren zu lassen und dann vielleicht noch einige Plätze gut zu machen.
Leider habe ich dann viel zu viel Sprit mitgenommen (GT7 gewohnt) und bin mit einem schweren Auto auf P25 zurück auf die Strecke gekommen.
Dann konnte ich noch einige Plätze gut machen und hatte tolle Fights auch wenn es mit dem vollgetankten Auto nicht ganz so schön war wie zu Beginn.
Dann kam hinter mir BN_-Txc04 auf 16 lieget, im Windschatten immer näher und so überholte er mich in der letzten Kurve vor Start und Ziel. Ich ließ innen viel Platz damit er vorbei fahren konnte weil er viel schneller konnte als ich in diesem Moment. Leider verlor er aber das Heck in der Kurve als er genau neben mir war und so war ich zum zweiten Mal nur noch Passagier. Ich stand dann da und überlegte mir ob es überhaupt noch Sinn macht weiter zu fahren, war schon alles sehr frustrierend.
Als 22. ging ich dann wieder auf die Strecke und konnte noch ein paar Plätze gut machen. In der Letzten Runde war ich dann an meinem Teampartner heipoBayer dran und wir fuhren hintereinander ins Ziel.
Was soll ich sagen… hatte schon bessere Rennen, kann nur besser werden.
Wenigsten gab es ein paar schöne Zweikämpfe noch und ich habe wieder was dazu gelernt… nicht tanken wie in GT7! 😅🙈
Glückwunsch nochmal an die da vorne, tolles Rennen, ihr seid schon echt der Hammer! 👌
Bis zum nächsten Rennen🤘
-
Hallo, ich bin Daniel, 44 Jahre alt und in GT7 und ACC unterwegs. Ab und zu auch mal F1 aber mit Familie und zwei Kindern ist nicht immer so viel Zeit zum fahren…
ACC hat es mir im Moment besonders angetan, allerdings bin ich hier bis jetzt nur im Karriere Modus unterwegs gewesen.
Ich würde mich freuen wenn ich ab und an mal bei euch ins Training schnuppern könnte um mir Tipps zu holen und besser zu werden.
Einen schönen Sonntag noch und vielleicht bis bald mal auf der Strecke…✌️