Qualifikation-Ergebnis:5
Qualifikation-Fazit: Quali war ganz in Ordnung. Hätte wahrscheinlich Platz 1-2 angreifen können, wenn ich keinen Latifi Moment in der letzten Kurve gehabt hätte, wo ich mit dem ERS spielen wollte & einfach von der Strecke gefahren bin.
Sprintergebnis: 7
Sprintzusammenfassung: Ihr merkt es geht immer weiter nach hinten🥸. Sprint war gut. Rennen auf Medium gestartet, trotz Überlegung, dass die Soft auch funktionieren würden. Hatte deswegen im Hauptrennen keinen Medium mehr, weil ich auf die weichere Wochenendmischung gewählt habe. ✨ nie wieder ✨Rennen war eigentlich okay, konnte durch die DRS Trains nicht nach vorne hin angreifen & hatte einige quersteher zum Ende hin. Gab 2x richtig fett Code Brown. Konnte durch den Dreher vor mir (weiß nimma wen es erwischt hat, glaube Meister69Propper ) noch eine Position gewinnen. War an sich zufrieden. Kein Risiko, gute Pace, hätte vielleicht etwas weniger Flügel sein können.
Rennergebnis: glaube 13
Rennzusammenfassung:
Was soll man zum Rennen sagen, absolut viel Spaß gehabt. Hatte einen guten Rennstart auf meinen softs. War dann hinter StingRayOne11 & hab ihm ausversehen fast ne Divebomb gedrückt, welche man bestimmt mit mehr Überzeugung in der letzten Runde auf Krampf hätte durchdrücken können. Wollte eigentlich soft-Hard-soft fahren- kein Medium mehr gehabt-. War ganz kurz im Stream, wo gesagt würde, dass ich auf ein Safty Car hoffen würde. War nicht der Plan, aber mit dem SC in Runde 10 glaub ich war ich gut bedient. Von da an Reifen gemanagt & versucht durchzufahren. Bin nur wegen Adlerholics86 draussen geblieben, weil ich Auge auf einen 1 Stop Sieg gemacht habe. Ja, Pustekuchen, Reifenschaden in Runde 28. Vorne links & hinten rechts. Fast noch kaihawaii (finde das @net) ausversehen ausm rennen geschossen, was mir ehrlich leid tut, hätte weiter rechts fahren müssen.
Joa, hätte nen Sieg werden können, dafür wird mein Chassis jz geflickt, damit ich in Austin fahren kann.