Beiträge von KimZocktOffline

Qualifikation-Ergebnis:2

Qualifikation-Fazit:

Quali war überraschend gut, dafür das es meine ersten Runden waren. Potentiell wäre noch mehr drin gewesen, aber ich will mich nicht beklagen.

Rennergebnis:1

Rennzusammenfassung: Start war für die harten Reifen mehr als solide. Hatte eine gute Pace, wodurch ich mein ERS, schön weit oben halten konnte. Die Trockenreifen gingen überraschend lange sehr gut im Regen, was mir phasenweise ein wenig Angst gemacht hat. Egalo, trotz dieser blöden Kollision mit dem Aston Martin, weil ich dem Sauber ausweichen musste ging’s ziemlich gut voran.

War zum richtigen Zeitpunkt in der Box fürs Safty Car & konnte dem Rest des Feldes schön davon eilen ohne am Ende wirklich in Risiko gehen zu müssen.

2x gewonnen 2= ging’s im Regen zu Ende

@F1Gott bitte weiter so

Waren viele geile Fights dabei.

Aufn neues Regenrennen in Silverstone

Qualifikation-Ergebnis:1

Qualifikation-Fazit:

Quali war in Runde 1 genug, zum Glück. Hatte danach nurnoch schlechte Runden & bin froh meine erste Pole in der RRL feiern zu können.

Rennergebnis:1

Rennzusammenfassung:

Kommen wa zum *RENNEN*

Start war so lala. Bin direkt mit der Ambition reingegangen, wenn WinkerMG besser starten er P1 in T1 haben kann. War nen Mega Start von ihm. Zum Glück ohne Probleme durch die erste Runde gekommen & konnte mich auf die Bedingungen Trocken —> Nass gewöhnen.

Habe danach mehrmals versucht an WinkerMG vorbei zu kommen, was erst beim 5-6 Versuch geklappt hat.

An der Stelle Mega verteidigt & super Zweikampf. Danach hab ich versucht das Ding zu verwalten & den Abstand zu WinkerMG  RRL_DarkZen möglichst groß werden zu lassen.

Dann kommt der beste Freund Safty Car. (Ich wollte eigentlich eine Runde früher stoppen(zum Glück nicht )).

Der Restart lief gut & ich konnte mich wieder etwas absetzen. Danach kam mein alter Bekannter aus Zandvoort =VSC

Diesmal keine Strafe :)

Am Ende geile fights gegen RRL_DarkZen & mein erster SIEG in der RRL.

Danke an die beiden für das geile Rennen & ein Gebet, dass ich nicht 30 Frontflügel in Baku brauche.

Hoffe alle hatten nen geiles Rennen & der Stream war auch Mega.

GaLiGrü an alle die das lesen.

Qualifikation-Ergebnis:6

Qualifikation-Fazit: War ganz okay, wenn man bedenkt, dass ich vergessen habe mein Setup zu speichern & es auf dem für eine andere Strecke basierte. Vielleicht wäre mehr drin gewesen, aber P6 in zandvoort für mich wie Platz 1

Rennergebnis:16

Rennzusammenfassung:

War kacke.

Start war okay.

- VSC 1 ist blöd gelaufen.

- Boxeneinfahrt inklusive Kuschelaktion mit WinkerMG - blöd gelaufen muss mehr aufpassen

- mit kalten Harten sich direkt in die Steilkurve drehen hat mich gebrochen.

- überrundet werden in runde 10 oder so hat mich noch mehr gebrochen.

- mich nicht zurückrunden dürfen war der absolute Trümmerbruch.

Rennen ist gleichzustellen mit einem Spiel vom HSV gegen Bayern vorm Abstieg.

Oder

Rennen war so gut wie Gladbachs letzten 2 Saisons

Nächste wird besser

GaLiGrü

Der Grojean Abklatsch IMG_2416.jpeg

Auch von mir. Danke!!!1!11. Für die Arbeit von gestern, heute & der restlichen Saison.

Auf eine geile Saison 24/25 mit vielen fairen Fights & coolen Momenten.

P.s Ich hoffe jeder erreicht seine Ziele in dieser Saison.

Mein Ziel ist 1 Punkt vor meinem Lieblingskonstrukteursgegner WinkerMG zu sein. Auch hier auf viele coole & faire Duelle.

Sehen uns in Zandvoort, wenn ich den Mercedes in die Dünen schmeiße,

KimZocktOffline

Qualifikation-Ergebnis: 3

Qualifikation-Fazit: Groß zum Quali kann man nicht sagen. Erste Runde war schon ganz gut mit 1:19.4 trotz Fehler. 2. Run hab ich die Strecke außerhalb der Linien erkundet & im letzten Run, welcher aus 2 Push & 2 cooldown laps bestand konnte ich mich noch auf die 3 setzen.

Rennergebnis:5

Rennzusammenfassung:Rennen war wild. Ganz guter Start, konnte die Position behalten, jedoch in Sektor 3 zusehr auf die Kurve konzentriert, dass ich den Dreher vor mir nicht schnell genug gesehen hab. Flügel kaputt & 3 Runden später rein für Mediums& neuen Flügel. Pace danach war wieder toll. Konnte Zeit gut machen& durch das 1 SC wieder ins Feld gelangen. War Platz 6. Dann kurz ne Sintflut an SC & 1 verlorene Position später ging’s wieder ins Rennen. Hatte ein paar coole fights & bin dann auf die Softs, wahrscheinlich 3-4 runden zufrüh (konnte meine Strafe absitzen) HDGDL ans Spiel. Kurzzeitig auf der 3, aber eingebrochene Reifen & wenig ERS sind halt net das gelbe für die längste Start/Ziel. Egalo, Overall nen cooles Rennen. Viel Spaß gehabt& in der Wertung auch nach oben gegangen. Wenn Brasilien wie die letzten drei Rennen wird (bitte keine Reifenplatzer wie in Katar), dann kann man vielleicht noch 1-2 Plätze nach vorne, aber das ist Zukunftsmusik.

Qualifikation-Ergebnis:6

Qualifikation-Fazit:

Was soll man sagen. Bin nur sofort raus, weil ich als erster auf der Strecke sein wollte. Der Regen hat mich gerettet, weil ich keine pace hatte im quali.

Sprint Ergebnis: 5

Sprint Fazit War halt ein riesiger DRS Train. Hätte mit weniger Flügel vielleicht noch die Positionen vor mir angreifen können, aber Platz 5 ist völlig okay gewesen.

Rennergebnis:5

Rennzusammenfassung:

War ein krasses Rennen. In der ersten Kurve rausgedrängt worden und 5 Plätze verloren, wird halt im Kurvenausgang etwas eng. Egal, zurück gekämpft gute Fights gegen Holgra1983 und BMG_Momm waren meine Highlights des Rennens. Durch das rausdrängend in Kurve 1 und im späteren Verlauf wo es einmal etwas enger wurde 2 Cuts bekommen & damit 3 Sekunden bekommen. Hätte sonst vielleicht noch etwas nach vorne angreifen können. Aber dieser Dreher, welcher mir Platz 4 gekostet hat der war so komisch. Der hat sich so F1 22 mäßig angefühlt. Egal, P5 ist das beste Ergebnis bisher deswegen beschwere ich mich nicht & versuche in Mexiko auf die 4 zu kommen.

Qualifikation-Ergebnis:5

Qualifikation-Fazit: Quali war ganz in Ordnung. Hätte wahrscheinlich Platz 1-2 angreifen können, wenn ich keinen Latifi Moment in der letzten Kurve gehabt hätte, wo ich mit dem ERS spielen wollte & einfach von der Strecke gefahren bin.

Sprintergebnis: 7

Sprintzusammenfassung: Ihr merkt es geht immer weiter nach hinten🥸. Sprint war gut. Rennen auf Medium gestartet, trotz Überlegung, dass die Soft auch funktionieren würden. Hatte deswegen im Hauptrennen keinen Medium mehr, weil ich auf die weichere Wochenendmischung gewählt habe. ✨ nie wieder ✨Rennen war eigentlich okay, konnte durch die DRS Trains nicht nach vorne hin angreifen & hatte einige quersteher zum Ende hin. Gab 2x richtig fett Code Brown. Konnte durch den Dreher vor mir (weiß nimma wen es erwischt hat, glaube Meister69Propper ) noch eine Position gewinnen. War an sich zufrieden. Kein Risiko, gute Pace, hätte vielleicht etwas weniger Flügel sein können.

Rennergebnis: glaube 13

Rennzusammenfassung:

Was soll man zum Rennen sagen, absolut viel Spaß gehabt. Hatte einen guten Rennstart auf meinen softs. War dann hinter StingRayOne11 & hab ihm ausversehen fast ne Divebomb gedrückt, welche man bestimmt mit mehr Überzeugung in der letzten Runde auf Krampf hätte durchdrücken können. Wollte eigentlich soft-Hard-soft fahren- kein Medium mehr gehabt-. War ganz kurz im Stream, wo gesagt würde, dass ich auf ein Safty Car hoffen würde. War nicht der Plan, aber mit dem SC in Runde 10 glaub ich war ich gut bedient. Von da an Reifen gemanagt & versucht durchzufahren. Bin nur wegen Adlerholics86 draussen geblieben, weil ich Auge auf einen 1 Stop Sieg gemacht habe. Ja, Pustekuchen, Reifenschaden in Runde 28. Vorne links & hinten rechts. Fast noch kaihawaii (finde das @net) ausversehen ausm rennen geschossen, was mir ehrlich leid tut, hätte weiter rechts fahren müssen.

Joa, hätte nen Sieg werden können, dafür wird mein Chassis jz geflickt, damit ich in Austin fahren kann.

Erzähl was über dich:Hallo,

Bin der Kim, 20 Jahre alt & ziemlich am Motorsport interessiert. Habe vorher vor allem Offline Erfahrungen gemacht & wollte mich wegen meinem gestiegenen Interesse an ACC in einer Liga anmelden.

LG Kim