Beiträge von AllHopeIsGone7

Qualifikation-Ergebnis: P1

Qualifikation-Fazit: Nach und nach im Quali durch das steigende Griplevel verbessert und paar Minuten vor Ende, zu meiner eigenen Überraschung, die 1:54,7 rausgehaut.

Rennergebnis: P1

Rennzusammenfassung: Man kann das Rennen, glaube ich, in einem Wort zusammenfassen: "schwitzig". Gratulation ans Podium AcKeIR__ und KubraTeam85, wirklich starke Pace. Das Duell mit AcKeIR__ war echt eins der geilsten, die ich bis jetzt in ACC hatte. Ich konnte mir keine Fehler erlauben, da wir im ersten Stint, buchstäblich die gleichen Zeiten gefahren sind. Hier mal der eine 1-2 Zentel schneller, dann wieder der andere. Wie er es schon beschrieben hat, Parallelflug. Im ersten Stint hatte ich hier und da noch bisschen Schwierigkeiten die Bremspunkte zu treffen, was AcKelR dann in den Kurven wieder ran brachte. Zu meinem Glück braucht man für den Ferrari auf der langen Geraden in PR einen Waffenschein, sonst wäre AcKelR, denke ich weggezogen. AcKeIR__ hat den Sieg genauso verdient, Hammer Leistung. Das Rennen wurde dann Anfang vom zweiten Stint entschieden. Ich machte einen Overcut und konnte noch 4 Runden freie Fahrt genießen, als AcKelR schon in der Box war und im Verkehr nach dem Stop rauskam. Ich hatte dann im zweiten Stint den Vorteil von frischeren Reifen und weniger Sprit und konnte mir Runde für Runde ein Sicherheitspolster rausfahren. Konstante Pace war hier auch möglich, da ich nur eine Warning kassiert habe und das in der zweiten Runde :-D. Hier noch ein Lob an alle, die wir überrundet haben, Respekt an euch alle. So gut Platz zu machen, ist eine Seltenheit.

Abschließend kann ich auch nur AcKeIR__ zitieren:

"GG ans komplette Fahrerfeld war wieder sehr fair. Das muss man mit 30 Fahrzeugen erstmal schaffen.

Danke für den Stream KEC72 und DonZRacing könnt ihr öfter machen hatte einen guten Vibe. :winking_face:"

Servus Zusammen,

bin der Dominic, 33 Jahre alt und Motorsport Fan.

Bin hier um am Mittwoch (wenn’s mit meinen Schichten von der Arbeit passt) am ACC Event mit meiner PS5 teilzunehmen.

Freue mich auf geile Rennen und harte aber faire Fights auf der Strecke.

Viele Grüße aus München.