hi yves... willkommen in der Fam. Der Rookie Racing😉
Beiträge von MBR-Imperio
-
-
Qualifikation-Ergebnis:3
Qualifikation-Fazit:keine perfekte Runde hinbekommen, aber war zufrieden
Rennergebnis:2
Rennzusammenfassung:Start..lief perfekt für mich ab, wollte mich raushalten, was mir auch gelungen ist, ClickClack_3 kam super weg hab aber auch gesehen das Sebi einen Schubser bekam somit war der Weg für mich frei, nachm Start auf P2, überraschend konnte ich die Pace von ClickClack_3 gehen, hab sogar die Führung übernehmen können, jaa tjaa..dann kam SC,,Box rein..Pit-Lim. Zu früh gedrückt..wieder losgelassen und zack 5Sek Belohnung dafür erhalten.. nach SC ClickClack_3 mit Softs mega Pace, wusste den kann ich nicht halten, wollte auch nicht, wusste er muss nochmals in die Box..ja dann hat mich ClickClack_3 in Kurve 1 angegriffen..hab versucht soweit wie nur möglich aussen zu bleiben, aber jaa bei mir und ClickClack_3 gehts wohl nicht anderst Lackaustausch ist vorprogrammiert aber passt schon, alles easy.. dadurch konnte ich nicht gut beschleunigen da kam Sebi von hinten und ging ohne Probleme an mir vorbei.. Plan zu deim Zeitpunkt.. einfach die 5 Sek rausfahren auf Chocomelman , muss zugeben ohne den Fight den er hatte um die Track-Position hätte ich es wohl nicht geschaft, so hat es für mich gereicht und bin mega happy p2 geholt zu haben.. GG an die Jungs..
Danke an Schm1dd1_ und RRL_BigM für den Stream. Und an WinkerMG und GrafBergheTrips.
mein grösster Dank geht an meinen Team-Mate PsyFyZ_TTV sowie an unseren Ing. Rogerio_74 daaaanke daaaankee
-
-
Erzähl was über dich: Bin 21 Jahre alt, Arbeite als Abteilungsleiter in einer Logistikfirma, Verheiratet, habe auch 2 Kindern (schon) bin leidenadchaftlicher F1 Fan