Qualifikation-Ergebnis: P12
Qualifikation-Fazit: Ich wahr vollkommen überrascht, doch im guten Mittelfeld zu landen.
Rennergebnis: P17
Rennzusammenfassung:
Montag noch Zahn-OP und mit geschwollenen Gesicht und ein paar Schmerztabletten, mich doch entschieden teilzunehmen und nicht kurzfristig abzusagen. Die Vorfreude war einfach zu groß 😎
Voller Adrenalin und immer wiederkehrenden Gedanken, bloß keinen Fehler machen bzw. als Neuling jemanden abschießen, habe ich versucht meine Pace zu halten, aber auch den Anschluss an Tallz-88 nicht zu verlieren. Bedingt durch ein paar Fehler meinerseits, Konzentration und Konstanz braucht halt seine Zeit, musste ich ihn ziehen lassen und hatte jetzt eher das Feld hinter mir im Nacken.
Trotz allem war ich gut dabei, bis der erste dicke Patzer kam "Boxenstopp"😭. Ich hatte nicht auf dem Schirm das ich gleich Anfang der Boxengasse mein Team habe und hatte mich nur auf das Nachtanken konzentriert und bin erstmal vorbei gefahren 🤣 Gott sei Dank nur ein paar Meter!
Dieser Patzer sollte aber noch schwerwiegende folgen haben🥴
Ich fand mich auf P17 🤔?!?!? wieder und konnte noch ein paar Plätze gut machen, bevor in den letzen Minuten das Unheil begann und mein vermeintlich gut berechnetes Tankvolumen sein Ende fand😱 ich glaube das haben alle Nachbarn mitbekommen und ich sitze im Keller im Haus🤣🤣🤣
Schlussendlich musste ich zu sehen wie alle an mir vorbeiziehen und war wieder auf P17, was ich mit dem allerletzten Tropfen bis zum Ziel retten konnte😏
Ich hoffe ich Stand niemanden im Weg, habe mein bestes gegeben.
Fazit:
Krise und Frust beim Training am morgen
Schräubchen hier und Schräubchen da (@Søren Chat🤣) und auf einmal Bäääm👌🏽
Ich war wirklich überrascht über die Fairness untereinander, echt Klasse an "Alle"👍🏾
Glückwunsch nochmal an das Podium🍾 und Danke an den Streamer👊🏽, meine verstreute Familie konnte teilnehmen 😎