Beiträge von IBakura_

Qualifikation-Ergebnis: P6

Qualifikation-Fazit: Trotz 15 min Vorbereitungszeit zufrieden mit dem Endergebnis, letzter Schuss war meine beste Runde bisher

Rennergebnis: P7

Rennzusammenfassung: Mit 10 Stunden Spielzeit ging es ins erste 100% Rennen der Saison für mich, jetzt kommen einige Strecken die ich noch nie gefahren bin. Bahrain kenne ich nur aus dem WFL-Event und aus paar Session‘s mit den Jungs.

Start verlief relativ gut trotz Platzverlust, konnte gut bei der Führungsgruppe mithalten. Danach kann ich mich nur noch an etliche SC erinnern und ich würde behaupten manchmal sehe ich noch die gelbe Flagge wenn ich meine Augen schließe.

So verging das Rennen und es war mal P4 dann wieder P6 und irgendwie ein ziemliches hin und her .. dann irgendwann hat Rogerio_74 gezeigt wie sehr er es vermisst hat hinter mir zu fahren und hat sich seine Nase an meinem Heck gebrochen und mich vor Start Ziel einmal zum Beyblade gemacht.. in diesem Sinne LET IT RIP! War aber nach 2 Runden schreien wieder alles in Ordnung da es zufällig mal ein SC gab aber kurz davor holte ich mir die 3 sek und wusste das sie mir am Ende einen Strich durch die Rechnung ziehen werden und so ist es gekommen, aber dies tat nicht weh da king StingRayOne11 nur an mir vorbei rutschte und ich ihm eh noch so einiges schuldig war wegen der letzten Saison und vor allem ist er Fahrer NR1 bei Alpine, also wurde es am Ende P7, fühlte sich nach dem Rennen aber nicht gut an da viel mehr drinnen gewesen wäre und ich die ganze Zeit ein gutes Gefühl auf der Strecke hatte, meine Jeff‘s aus der Party sagten auch das ich mit dem Ergebnis zufrieden sein soll und ich mir nicht immer solche hohen Ansprüche stellen soll, ich muss ehrlich sagen das verstehe ich auch, aber wer das Rennen gesehen hat weiß das ich mehr verdient hatte.

Ich hoffe das alle die das Rennen nicht beenden konnten wieder wohlauf sind und in Jeddah wieder angreifen können! Trotzdem viele gute Fights mit den anderen Fahrern gehabt und viele faire Aktionen erlebt! Danke

Wir sehen uns in Jeddah! Und vielleicht kommt ja CR7 auch in eure Box.

Danke an Meister69Propper und hahawed3 für den Stream.

- Wie seit Ihr zum Online Liga Racing gekommen?

Ich bin durch AcKeIR__ , KC_zRayzenn , Geilebrust_1312 , KC_Teller_19 und DieserFlipper zum Online Racing gekommen. Ich habe immer die Streams verfolgt. Irgendwann hat es mich genervt das sie immer über Zeiten und Strecken geredet haben und ich dabei einfach nicht mitreden konnte weil ich mich bis da überhaupt nicht für F1 interessiert habe.

Irgendwann war F1 dann im Sale und ich hab einfach zugeschlagen, nach paar Runden TT war ich dann gefangen. Nach 1 Monat only TT und Karriere hab ich mich dann doch dazu entschlossen mich in der RRL anzumelden und keine 2 Wochen später war ich Stammfahrer in der 100% C Serie, mit dem besten TM den man sich wünschen kann.. der einzig wahre StingRayOne11.

- Wie sieht euer Rennabend aus? Gibt es Rituale?

Wenn ich an die C denke, bin ich immer voll im Stress da ich meist bis 19.15uhr auf der Arbeit bin. Jedenfalls kann es erst ein guter Rennabend werden, wenn Shakira auf Spotify lief und meine Jungs in der Party sind. Natürlich darf ich die Cola nicht vergessen.

Sonntagsserie gibt es bei uns immer eine Warm-Up Lobby, ansonsten, SHAKIRA COLA!

- Zeigt uns euer Gaming Setup. Das ist nicht nur den Lenkrad Fahrern vorbehalten!

wird nachgereicht.

- Wo Zockt Ihr? Hat vielleicht jemand einen eigenen Gaming Room... (gerne eine Video Roomtour)

Ich zocke an einem großen Schreibtisch mit 2 27Zoll Monitoren, über den beiden hängt noch ein 58Zoll großer Fernseher. Ansonsten Standard Setup. PC, Playsi und 2 Boxen für Shaki.....

- Was gefällt euch besonders am Online Racing

ALLES! immer Highlight des Tages.

Qualifikation-Ergebnis: P8

Qualifikation-Fazit: Habe meine Wunschzeit leider nicht erreicht, bin dennoch zufrieden mit der Platzierung

Rennergebnis: P11

Rennzusammenfassung: Was soll ich sagen, das Rennen hat gut angefangen. In Runde 11 Knacks ich mir den Flügel an, doch egal, der Regen soll kommen also zieh ich es durch den Flügel erst zu wechseln wenn wir auf die Inters gehen, hat auch gut geklappt. Safety Car, P2.. alle waren in der Box außer WinkerMG und ich. Verdammt. Ich wusste direkt das ich einige Platze verlieren werde, nach der ersten Kurve war ich P3 nach der DRS-Geraden bin ich noch tiefer gerutscht und war wieder im Mittelfeld, ich hatte leider nicht die Eier in der Hose zu dritt mit Kay und ? Durch die Kurve zu fahren. Durch Fehler der anderen bin ich dann wieder immer weiter nach vorne gerutscht, ich war zufrieden mit meiner Pace und hatte wie jedes Rennen das Gefühl das heute mehr drinnen ist und zack, einmal kurz nicht aufgepasst und wieder einen Flügelschaden, ab in die Box. Wie zuvor kämpfte ich mich wieder nach vorne, und es ging mit PsyFyZ_TTV und rocking-rookie um den Kurs. Mittlerweile mussten wir seit einigen Runden die Blauen aufziehen weil es aus Eimern geschüttet hatte mein Ziel war es dran zu bleiben da es kurz vor Schluss war und ich kein Risiko mehr eingehen wollte. Auf einmal fingen PsyFyZ_TTV und rocking-rookie an zu schmusen vor der Kurve, durch den Starkregen hab ich es leider zu spät gesehen und bin aufgefahren, Flügel? Ciao! - gute Platzierung? Ciao!.. ab in die Box. Doch böse bin ich ihnen nicht, wer wünscht sich nicht auch nach 55 runden Singapur etwas Zärtlichkeit?..

Rest des Rennens bin ich dann mit dem lieben StingRayOne11 um den Kurs und durchs Ziel. Endlich ist der Fluch besiegelt und beide Alpines kamen wieder an. Danke das du es mit mir aushältst ☝🏻

Und danke an RRL_SteelOfDeath 🫶🏻

Wir sehen uns denn alle in Japan 🇯🇵 Sayonara!

Qualifikation-Ergebnis: 6

Qualifikation-Fazit: War wirklich überrascht von meiner Q-Zeit. Konnte mich nicht mehr verbessern.

Rennergebnis: DNF

Rennzusammenfassung: Im 3. Rennen meiner F1 Karriere war es soweit, mein erster Start in der Top 10.

Konnte bis zu meinem Dreher in Runde 2 ( 8o ) gut vorne mitfahren. Naja dann der Dreher, zack P20.

Ich hatte ein sehr gutes Gefühl auf der Strecke, habe relativ schnell wieder den Anschluss gefunden.

Doch in Runde 7 lies ich es geschehen und ging DNF. Schade, dabei war ich eigentlich überzeugt davon heute mehr zu erreichen als in Frankreich oder Ungarn.

Glückwunsch an KC_Teller_19  RRL_Locke8410 und RRL_Beter32 !

Danke an RRL_SteelOfDeath und Kayhawaii1991 für den Schönen Stream, hatte ja nach 7 Runden direkt Zeit. ;)

Wir sehen uns in ZANDVOORT.