Beiträge von Gruni LP

    Ah ok, verstehe. Meinte auch erst mal die Rennen, die ich selbst fahre. 🙈


    Aber gerne biete ich mich auch mal offiziell zum Streamen an. Kommentieren muss ich dann selbst, oder geht das auch ohne Kommentar? Sitze zwar regelmäßig vor der Cam, aber mit Erfahrung in objektiver und professioneller Berichterstattung habe ich nicht. 🙈

    Danke dir erst mal. Ok, verstehe also richtig, streams dann nicht über meinen Kanal? Gilt das dann für alle Rennen oder dürfte ich zB das am 23.12. (Kein Ligarace) über meinen Account laufen lassen? Aber wie gesagt, wäre auch kein Problem nur über den offiziellen Account. 😎 Hauptsache irgendwo ist es zu sehen. Aber denke, dass kann man dann, wenn es soweit ist, auch mal privat klären.

    Dazu habe ich meinen Senf schon abgegeben. Wäre ich sofort dabei :D


    Würde auch gerne Streamen bzw habe schon einen Youtubekanal mit ein paar Abonnenten. Da streame ich wöchentlich GTA. Zukünftig dann natürlich auch alle meine Rennen. Hab bei Youtube jetzt nur den "Rookie Racing League" Kanal gefunden und abonniert. Die anderen Beiden leider nicht. Geschaut bei Youtube, da bin ich nämlich zu Hause. Twitch Account habe ich zwar auch, aber noch keine Streams.

    Danke erst mal für die Erklärungen und Antwort. Ohne Regeln läuft nix, ist doch klar :D


    Sieht man dann an der ganzen Streamerliste, wer am Freitag überträgt? Werde ich mir auf jeden Fall mal rein ziehen, oder selbst nen Stream zu machen :D


    Rennen am 23.12. und davor bissi Training hört sich top an, da wäre ich dabei und hab mich schon mal angemeldet. Classicer auch sehr geiles "Thema" !

    Danke für die Nachricht Snooze.


    Also ich sehe das nicht so eng. Bin, was so Ligas angeht wirklich absoluter Rookie. Zocke gerne und viel GT7, F1, GTA Races und Co, aber ob ich mithalten kann, weiss ich selbst nicht. Auch ein Grund sich mal hier anzumelden. Der gesunde Wettkampf :D


    Wie gesagt, mir geht es einfach darum ne coole Community und regelmäßige Events zu haben, so wie wir es damals im GTA5 Forum für unsere Langstreckenrennen hatten (eigene Strecken erstellt + Quali + 2 Std Rennen) und diese Zeit möchte ich wieder aufleben lassen. Macht mit Randoms einfach weniger Spaß. Und ausserdem brauche ich eben auch mal neuen/abwechslungsreichen Content für mein YT Kanal. Was dann am Ende bei rum kommt oder ab wann ich irgendwo mitfahren kann, ist erst mal zweitrangig. Training klingt dann schon ganz gut für den Anfang. Whatsapp Gruppe werde ich dann heute noch beitreten. Werde mich aber erst mal durch Regelwerk und Co lesen.


    Grundsätzlich wäre ich aktuell am ehesten für GT7 zu haben. F1 dann wirklich eher sporadisch, sofern möglich.


    Grüße

    Hey, joa, defintiv hätte ich da bock drauf. :D Aber was muss ich dazu machen?

    Einfach mal auf Youtube vorbei kommen.....und nach Gruni LP schauen. Da könnt ihr euch direkt schon mal ein Bild machen. Was mir neben den ganzen GTA Racing eben aktuell noch fehlt sind coole GT7 oder F1 Streams! Sehr kleine Community schon vorhanden :D

    Erzähl was über dich:


    Bin der Gruni, zarte 38 Jahre jung aus Frankfurt

    Schon immer Playstation Zocker (angefangen mit Ridge Racer), F1 Fan und seit 1 Jahr im Besitz eines Lenkrades und schon immer Lust auf regelmäßige Rennen in/mit einer Community.

    Hab nen Youtube-Kanal, der sich hauptsächlich mit GTA beschäftigt (und andere tolle Sachen) und auch hier möchte ich nun mehr Racing, F1/GT7 anbieten und zeigen. War und ist schon immer meine Leidenschaft.

    Suche trotzdem erst mal ne Rookie Liga um rein zu kommen und so hat mich google hergeführt :D