Danke für die Nachricht Snooze.
Also ich sehe das nicht so eng. Bin, was so Ligas angeht wirklich absoluter Rookie. Zocke gerne und viel GT7, F1, GTA Races und Co, aber ob ich mithalten kann, weiss ich selbst nicht. Auch ein Grund sich mal hier anzumelden. Der gesunde Wettkampf 
Wie gesagt, mir geht es einfach darum ne coole Community und regelmäßige Events zu haben, so wie wir es damals im GTA5 Forum für unsere Langstreckenrennen hatten (eigene Strecken erstellt + Quali + 2 Std Rennen) und diese Zeit möchte ich wieder aufleben lassen. Macht mit Randoms einfach weniger Spaß. Und ausserdem brauche ich eben auch mal neuen/abwechslungsreichen Content für mein YT Kanal. Was dann am Ende bei rum kommt oder ab wann ich irgendwo mitfahren kann, ist erst mal zweitrangig. Training klingt dann schon ganz gut für den Anfang. Whatsapp Gruppe werde ich dann heute noch beitreten. Werde mich aber erst mal durch Regelwerk und Co lesen.
Grundsätzlich wäre ich aktuell am ehesten für GT7 zu haben. F1 dann wirklich eher sporadisch, sofern möglich.
Grüße