Qualifikation-Ergebnis: P15 mehr oder weniger.
Qualifikation-Fazit: Eigentlich mag ich Misano überhaupt nicht, ich bin gefühlt schon am Limit gefahren konnte aber nirgendwo mehr Zeit gut machen. Im Großen und Ganzen bin ich mit P15 aber zufrieden.
Doof war nur, ich wollte vor rennbeginn mit meinem Teamkollegen in einer Party damit wir uns unterhalten können. Schlau wie ich war hab ich auf seinem Profil leider auf spiel beitreten gedrückt 😂 folglich ist ACC leider nicht so schlau und checkt das mein Kollege ja schon auf dem gleichen Server ist, sondern geht automatisch erstmal ins hauptmenü zurück und joint dann nochmal neu.
Bedeutete also für mich den Start als letzter im Starterfeld, weil auch hier der Server sich die Zeit nicht merkt.
Rennergebnis: P10
Rennzusammenfassung: der Start lief ganz gut , vermutlich war es für mich sogar besser als letzter zu starten und nicht wieder im Mittelfeld, da ich dort meistens in der letzten Saison immer abgeräumt wurde. Dieses Mal lief es deutlich besser.
Diverse Überholmanöver später hatte ich gemeinsam mit jaranzo einen Dreher. Ich deute ein Überholmanöver links an, er machte die Tür zu ich zog in einem nach rechts rüber und platzierte mich neben ihm. In der rechts Kurve hat er mir wenig Platz gelassen somit war der Kontakt unausweichlich.
Zwischendurch lieferte LukasFalk46 sich mit mir mehrfach ein Battle, auch das gefühlt in jedem Rennen so. Wie immer machen die positionskämpfe gegen ihn Spaß. Waren ein paar schöne Szenen entstanden.
Gegen Ende musste ich leider den führenden Trio weichen und konnte die DT von Daenni nicht nutzen.
Aufgrund der Umstände das ich vor 2 Wochen an beiden Beinen operiert wurde und ich als letzter gestartet bin, bin ich mit meiner Leistung mehr als zufrieden und hoffe da weiter anknüpfen zu können.