Beiträge von Yenkoo

    Hallo zusammen,


    zu aller erst, dies war mein erstes 3 Stunden Event und direkt auf Platz 3 mit meinem Teamkollegen Sashman_884 gestartet. Das ich da die Position nicht auf Dauer halte war mir eigentlich schon klar da die Fahrer hinter mir Mega stark waren. Doch am Ende trotzdem Platz 5 war ein Mega Erfolg. Da ich Nürburgring nicht gefahren bin kann ich nur für Imola sprechen.


    Jetzt zum Positiven: Ein großes Lob an @Muecke_2503 das er und die Leute im Background das Event möglich gemacht hat. Ich habe mich echt wie ein kleines Kind gefühlt, dass sich auf das Christkind freut. Vom Ablauf her alles klar kommuniziert und aufgezeigt, Server war stabil also top.


    Negatives: Mir fällt echt nichts ein.


    Fazit: Ich würde es Mega finden wenn wir hier eine Serie ins Leben rufen und hoffentlich noch mehr Fahrer, dass wir vielleicht auf 20 Autos erhöhen könnten. Gerade das Fahren im Team hat mir extrem viel spass gemacht und hat für Spannung gesorgt.

    Ich könnte mir ein Serie vorstellen die ein bis zwei Events im Monat hat und auf der gleichen Strecke läuft wie A/B und Multi. Evtl. kann man ja auch die Fahrer in Silber Bronze etc. einteilen ich weiss nicht ob das geht dann hätte man auch noch ein wenig Spannung.

    Der Tag des Rennens würde für mich am besten Freitags passen. Ansonsten kann ich mir mit Familie mit drei Kids fast keine Zeit frei schaufeln und könnte höchstens als EF dann mal starten. Ich bin froh das ich euch und die RRl gefunden hab. Keep Racing Leute bis auf der Strecke.