Qualifikation-Ergebnis: 2
Qualifikation-Fazit: Das Qualifying war Okay. Es war definitiv noch mehr drin.
Sprintrennen:
Sprintrennen-Fazit: Der Start ist ausbaufähig. Ich habe vor der ersten Kurve 5 Plätze verloren. Ich hatte also 25 Minuten Zeit mich mit harten Reifen wieder nach vorne zu arbeiten. Bis Runde 7 hatte ich einen Platz verloren, aber in Runde 7 durch einen Boxenstopp von 2 vorausfahrenden wieder 2 aufgeholt. Dies brachte mich auf Platz 6. In Runde 8 überholte ich wieder einen wegen eines Boxenstopps. Danach die Runde ebenfalls wieder. In Runde 10 sprang ich auf Platz 3 vor. In Runde 12 und 13 wurde ich durch Fahrer mit frischen Reifen überholt. Ich kam nach 14 Runden auf Platz 5 ins Ziel.
Hauptrennen: Startplatz 6
Hauptrennen-Fazit: Ich startete mit Mediums. Durch eine Divebomb bin ich auf Platz 3 in den ersten beiden Kurven vorgerückt. In Runde 4 wurde ich einmal überholt. Nach Runde 8 war ich der erste, weil alle vor mir in die Box gefahren sind. Dann war ich in der Box und wurde auf P3 zurück gereicht. Nach 2 Runden war ich wieder erster. Seitdem konnte ich die Führung bis zum Ende halten und gewann schließlich das Rennen.