Beiträge von cookiegamer50

Qualifikation-Ergebnis: 4

Qualifikation-Fazit: Geht besser, durch den Regen keine bessere Runde.

Sprintrennen: 3

Sprintrennen-Fazit: Solides Rennen, aber durch den Crash in der letzten Kurve hab ich viel Zeit verloren. Der Regen hat mir gut gefallen und ich konnte viel Zeit aufholen.

Hauptrennen: 3

Hauptrennen-Fazit: Zum Anfang hatte ich eine gute Pace und konnte mich etwas absetzen. Zum Schluss hatte ich leider kein Benzin mehr, weil ich mich verrechnet hab, dadurch wurde ich auf 3 zurückgereicht.

Qualifikation-Ergebnis: Gibt's nicht

Qualifikation-Fazit: Gibt's nicht

Sprintrennen: Gibt's nicht

Sprintrennen-Fazit: Gibt's nicht

Hauptrennen: 6

Hauptrennen-Fazit: solides Ergebnis. Das Auto ist für die Strecke nicht geeignet. Hab auf jeder Geraden immer massiv an Zeit verloren. Diese konnte ich teilweise in den letzten Sektoren wieder aufholen, aber im Endeffekt reichte es nicht für mehr. Der Regen war mir etwas zu kurz und zu verbugt. Ich hab mir ein kleinen Inter-Stint gewünscht. Daraus ist leider nichts geworden.

Qualifikation-Ergebnis: 2

Qualifikation-Fazit: Meine letzte Qualirunde war 3 Sek schneller aus die des ersten, aber durch den Timer der am Ende abläuft bin ich eine Sekunde zu spät durchs Ziel gefahren.

Sprintrennen: 5

Sprintrennen-Fazit: Der Regen hat Spaß gemacht, aber durch kein Training konnte ich keine Pace generieren und war somit schlecht unterwegs.

Hauptrennen: 4

Hauptrennen-Fazit: Mit Wets im trockenen starten ist keine gute Idee. Ich durfte in ersten Runde direkt in die Box die Reifen wechseln. Das hat mich eine Sekunden gekostet. Die Pace war aber solide, obwohl ich mir Regen im Hauptrennen gewünscht hätte

Qualifikation-Ergebnis: 6

Qualifikation-Fazit: Solides Qualifying, aber Aufbaufähig

Sprintrennen-Fazit: Gutes Sprintrennen hab zum Schluss einen Platz gewonnen, aber leider immer wieder kleine Fehler eingebaut. Ebenso hatte ich keine Ahnung von der Strategie und hab daher noch mehr Zeit verloren.

Hauptrennen: 2

Hauptrennen-Fazit: Pace war gut, aber zum Schluss hab ich den Sieg in der letzten Kurve weggeschmissen.

Qualifikation-Fazit: Ausbaufähig

Sprintrennen: 1

Sprintrennen-Fazit: Den Start hab ich solide gewonnen und konnte auf Mediums sehr einfach durchfahren.

Hauptrennen: 1

Hauptrennen-Fazit: Durch einen guten Start einige Plätze gewonnen. Hab dann mit meinen Harten ein paar Leute in den ersten Runden überholt. Nach den Überholmanövern war ich vierter und bin nach 11 Runden auf Softs. Dann 8 Runden auf Softs und danach den Rest mit Mediums gefahren. Ich hatte letztendlich keine spannenden Überholmanöver mehr und fuhr das Rennen mit 8 Sek Vorsprung zuende.

Qualifikation-Ergebnis: 8

Qualifikation-Fazit: schlechtes Quali, keine Pace

Sprintrennen-Fazit: schlechte Pace, hab noch das beste draus gemacht. Durch den Stopp hab ich noch einige Plätze verloren, aber ich war nicht in der Lage mit Softs das ganze Sprintrennens zu fahren.

Hauptrennen-Fazit: Der Start war stark, wurde nach der ersten Kurve als Billard Kugel missbraucht und war somit Letzter. In Runde 3 hab ich mich wieder auf P3 vorgekämpft. Durch den doppelten Soft stint konnte ich mir einen Vorsprung von 40 Sek rausfahren und im Regen war ich dann mit einer soliden Pace die ganze Zeit auf 1 und konnte es so zuende fahren. -?S

Qualifikation-Ergebnis: 1 + 2

Qualifikation-Fazit: Solides Quali, war eine bessere Zeit drin.

Sprintrennen: 4 + 7

Sprintrennen-Fazit: Am Anfang des Sprintrennens habe ich mich gut auf P2 halten können. Mein Teamkollege ist durch einen Crash auf P6 zurückgefallen. Im Runde 14 bin ich in die Box auf harte gegangen. Dies hat mich nur einen Platz auf P3 zurückfallen lassen. In den letzten drei Runden wurde ich noch überholt was mich zum Schluss auf P4 gebracht hat. Mein Teamkollege ist auf P7 ins Ziel gekommen.

Hauptrennen: 2 + 11

Hauptrennen-Fazit: Gestartet sind wir auf P4 und P5. Ich konnte mich sehr lange auf dem ersten Platz halten. Bis ich in die Box gefahren bin und schließlich auf P10 rausgekommen bin. Das Rennen war sonst unspektakulär, außer zum Schluss haben wir uns etwas mit dem Benzin verschätzt. Ich konnte ohne Probleme auf P2 beenden, da ich einen Vorsprung von 25 Sek auf meinen Hintermann. Mein Teamkollege musste zum Schluss nochmal in die Box und wurde leider nur P11.

Qualifikation-Ergebnis: 3

Qualifikation-Fazit: Der Supra ist OP auf der Strecke.

Sprintrennen: 6

Sprintrennen-Fazit: Ich startete mit mit weichen Reifen und wechselte nach 10 Runden auf harte Reifen. Durch den Wechsel verlor ich 2 Plätze. Die Pace war eigentlich nicht schlecht, aber es wär leider auch mehr drin gewesen.

Hauptrennen: 6

Hauptrennen-Fazit: Das Rennen in Daytona hat mir kein Spaß gemacht. Die Pace war ausbaufähig. Ich konnte das Auto relativ schlecht über die Strecke bringen. Das Heck war oft sehr unruhig und nicht für meinen Fahrstil gemacht. Der Supra war sehr stark auf der Geraden was das verteidigen unmöglich gemacht hat.

Qualifikation-Fazit: In der Runde war noch sehr viel drin.

Sprintrennen: 2

Sprintrennen-Fazit: Der Start war sehr schlecht. Konnte aber die zweite Position halten. Ich bin mit Mediums gestartet. Das Rennen bin ich solide gefahren, aber da war auf jeden Fall noch mehr drin.

Hauptrennen: 9

Hauptrennen-Fazit: Ich startete auf Pole. Hab den ersten Platz beim Start an meinen Teamkollegen abgegeben und wurde auf der ersten Geraden von 2 überholt, die ich aber dank des BRZs in der Kurve danach direkt wieder überholen konnte. In der A Liga konnte ich schnell fahren, dies war im B-Rennen leider nicht der Fall. Ich hatte gute Runden in dem Rennen, aber leider hat mir die Konstanz gefehlt um vorne mitfahren zu können.

Qualifikation-Ergebnis: Unbekannt

Qualifikation-Fazit:

Sprintrennen: 1

Sprintrennen-Fazit: Der BRZ fühlte sich auf der Strecke astrein an. Nach wenigen Runden habe ich die Starter vor mir überholt und bin mit harten Reifen eine solide Pace gefahren.

Hauptrennen-Fazit:

Die Pace mit dem BRZ war unbeschreiblich, das Auto fühlte sich super an und konnte man sehr gut in die Kurven schmeißen. Das Rennen war sehr unspektakulär. Ich hatte zum Schluss ein knappes Duell mit einem Genesis, der aber versuchte auf dem Gras die Strafe abzusetzen. Dies hat nicht gut funktioniert und somit konnte ich die letzten Runden entspannt ohne Probleme mit Vorsprung von 25 Sek zuende fahren.

Qualifikation-Fazit: Das Qualifying war Okay. Es war definitiv noch mehr drin.

Sprintrennen:

Sprintrennen-Fazit: Der Start ist ausbaufähig. Ich habe vor der ersten Kurve 5 Plätze verloren. Ich hatte also 25 Minuten Zeit mich mit harten Reifen wieder nach vorne zu arbeiten. Bis Runde 7 hatte ich einen Platz verloren, aber in Runde 7 durch einen Boxenstopp von 2 vorausfahrenden wieder 2 aufgeholt. Dies brachte mich auf Platz 6. In Runde 8 überholte ich wieder einen wegen eines Boxenstopps. Danach die Runde ebenfalls wieder. In Runde 10 sprang ich auf Platz 3 vor. In Runde 12 und 13 wurde ich durch Fahrer mit frischen Reifen überholt. Ich kam nach 14 Runden auf Platz 5 ins Ziel.

Hauptrennen: Startplatz 6

Hauptrennen-Fazit: Ich startete mit Mediums. Durch eine Divebomb bin ich auf Platz 3 in den ersten beiden Kurven vorgerückt. In Runde 4 wurde ich einmal überholt. Nach Runde 8 war ich der erste, weil alle vor mir in die Box gefahren sind. Dann war ich in der Box und wurde auf P3 zurück gereicht. Nach 2 Runden war ich wieder erster. Seitdem konnte ich die Führung bis zum Ende halten und gewann schließlich das Rennen.