Qualifikation-Ergebnis: p9 (QS)
Qualifikation-Fazit:
Rennergebnis: DNf
Rennzusammenfassung: super starkes rennen ne von p9 auf p4-2 geile Fights gegen DieserFlipper und StingRayOne11 saustarke pace dann einmal riskiert und dnf
Qualifikation-Ergebnis: p9 (QS)
Qualifikation-Fazit:
Rennergebnis: DNf
Rennzusammenfassung: super starkes rennen ne von p9 auf p4-2 geile Fights gegen DieserFlipper und StingRayOne11 saustarke pace dann einmal riskiert und dnf
Ich bin auch nicht weit weg
Servus Mitglied
ich hatte ne Idee und zwar ein F1 2020 Event
Ich möchte danke fragen ob es interrese gibt
Lasst uns doch wieder F1 2020 spielen
Man könnte ne ne eigene Serie ja machen so eine Art old school Serie
Qualifikation-Ergebnis: p9
Qualifikation-Fazit:
Absolut geiles Quali sehr zufrieden
Rennergebnis: dnf
Rennzusammenfassung: sehr guter Start geiles Duell gegen SgtKaneki und SC gab es auch noch ja in runde 7 oder 9 in die Wand gedreht ja das war mein rennen
Wenn es münchen wird dann bin ich dabei
Ich währe dabei wenn man nicht über den Fernpass muss
Qualifikation-Ergebnis:p17
Qualifikation-Fazit: gut unterwegs gewesen bis T10 da verbremste ich und dann ungültig
Sprintrennen: p19
Sprintrennen-Fazit: die hard waren keine gute Wahl beim start ,nachm start auf p16 hab mein teamate HaZeSurprise vorbeigelassen
In runde 4 verbremst sich Sir_Olaf zum Glück bin ich noch ausgewichen ,in runde 5 auf p14 luckly, auf start/Ziel die endplatte abgefahren und ab dem lief es nur nach hinten so das ich sogar noch an die Box muss
Hauptrennen:p12
Hauptrennen-Fazit: sehr starkes rennen beim start auf p9 gefahren von p17 die Vorteil der softs hat man bei mir gemerkt bin normalerweise weit hinten in runde 2 fast von RRL_BigM abgeräumt p6 dann schöne Duelle mit Holgra1983 und know_52 weiter als p5 geht es nicht mehr in runde 7 vom Matthiax_15 der natürlich schneller war mit seinen Hards dann in runde 10 sein temmate RRL_BigM vorbei leider somit immer noch p5 gehe 3 runden zu früh in die Box das hätte mich am ende ein Top 10 Ergebnis vermasselt in runde 18 chris_ham44 bei mir vorbei war klar mit seinen softs dann stillerkrieger71 vorbei dann noch xAlex_1991x und Matthiax_15 RRL_SteelOfDeath , RRL_t0mturb01337 auch noch vorbei dann p12
Danke an die Lobby chris_ham44 und an die Streamer @MrsMillion1607 und Chocomelman
Hallo Patrick mit Xbox kannst du nur an der Samstag Serie teilnehmen
Qualifikation-Ergebnis:p16
Qualifikation-Fazit:
Erste runde nicht gut die anderen alle gecuttet
Rennzusammenfassung: Start RRL_TurtleHunter fährt in sniperno1 rein mein temakolldgs
VSC dann
geiles Duell gegen Schachi-154 und dann ging bergab
Qualifikation-Ergebnis:p17 oder 18
Qualifikation-Fazit: ja keine gute runde dazwischen einfach nur schlecht
Rennzusammenfassung:
in der 1kurve hat es gekracht mit anderen Autos dann in der 2 Knaller ich in RRL_Flox und drehe mich in die Wand reifen ab ![]()
Qualifikation-Ergebnis: p11
Qualifikation-Fazit:
Sprintergebnis: p12
Sprintzusammenfassung: versucht mit dem softs gute plätze zu holen kamm auf p8 dann begannen die reifen abzubauen und ich verlor positionen was echt unglücklich war nach der kollission mit robsmc_96 dann final aufgegeben und versucht das ding nach hause zu fahren
Rennzusammenfassung: guter start bis p10 vorgekommen in T1 TorstiM berührt leider dann hiner Florian_xd1 gefahren versuchte ihm zu überholen leider scheiterte ich und drehe mich dann schalker190490 ihn mir rein und so dnf
was machst du hier
Qualifikation-Ergebnis: QS
Qualifikation-Fazit: /
Sprintrennen: p15
Sprintrennen-Fazit:
Monza liegt ma Nit obwohl ich Mal p10 war
Hauptrennen: p15
Hauptrennen-Fazit: viel besser als Sprint aber a Nit so gut in runde 1 stingrayone schießt in mich rein und dann nur p13-p15
Qualifikation-Ergebnis: QS
Qualifikation-Fazit: /
Rennzusammenfassung: gutes rennen glück mit safty car nach der letzten kurve kam aus der box gleich safty car die pace war da aber zu wenig am ende gedreht und dnf hätte mehr verdient ![]()