Halli Hallo. Ich möchte mit F1 23 wieder voll einsteigen im Sim Racing Bereich inkl. Streamen usw. Ich habe damals bei euch angefangen als Controller Spieler mit ABS an, Automatik usw.. Alle Hilfen bis auf die Linie wg. Der Bremspunkte bin ich die letzten Wochen los geworden. Ich hab mir Konstanz erarbeitet und hab mit meinem neuen Job im Home Office jetzt auch die Zeit mit voller Leidenschaft bei euch mitzufahren. Wie sieht das aus gibt es für f1 23 neue Einteilungen? Wo kann ich mich für ein Stammplatz für Samstag, Sonntag oder C bz.. D Liga bewerben ? Danke für die Infos und ganz liebe Grüße:D
Beiträge von robsmc_96
-
-
Halli Hallo. Ich möchte mit F1 23 wieder voll einsteigen im Sim Racing Bereich inkl. Streamen usw. Ich habe damals bei euch angefangen als Controller Spieler mit ABS an, Automatik usw.. Alle Hilfen bis auf die Linie wg. Der Bremspunkte bin ich die letzten Wochen los geworden. Ich hab mir Konstanz erarbeitet und hab mit meinem neuen Job im Home Office jetzt auch die Zeit mit voller Leidenschaft bei euch mitzufahren. Wie sieht das aus gibt es für f1 23 neue Einteilungen? Wo kann ich mich für ein Stammplatz für Samstag, Sonntag oder C bz.. D Liga bewerben ? Danke für die Infos und ganz liebe Grüße:D
-
-
-
Ich würde mich gerne für nächste Saison für einen Stammplatz in der D Serie Bewerben. Ich habe für nächstes Jahr viel Zeit und Energie bereit für mein Sim Racing, werde mit dem Streamen aktiv beginnen und möchte nochmal neu bei euch anfangen. Diesmal habe ich die Zeit und bin bereit für eine tolle Zeit bei euch. LG robsmc_96
-
#10 robsmc_96
-
gibt es ein Tippspiel dazu ?
-
sowas von dabei !!!!!!
-
Qualifikation-Ergebnis: 8
Qualifikation-Fazit:
Im Qualifiying habe ich gemekrt das meine Pace nach 1er Woche Pause und das erste mal nutzen meines neuen Lenkrads
deutlich besser ist als erwartet. Generell ist meine Pace gut, aber die Konstanz ist nicht da es passieren zu viel Fehler(ohne Tk sehr schwierig).
Rennergebnis: 17
Rennzusammenfassung:
Runde 1 mit großem Fehler und Dreher. Durch super Pace wieder Anschluss bekommen dann in Runde 13 wieder ein Fehler. Mein größter Gegner bin ich selbst.... Habe dann nach dem 3. Dreher und Heckflügelschaden das Auto abgestellt. Erstes Rennen mit F1 Wheel war noch ungewohnt vor allem die Tastenbelegung. Die nächsten Rennen ein Ziel. Durch kommen
-
Das kommt dann nur für PC Spieler in frage oder ist das auch an der Konsole möglich?
-
Ich bin 26, arbeite als elektriker bin ein leidenschaftlicher motorsport fain und würde wahnsinnig gerne unter fairen bedingungen rennen mit anderen liebhabern des f1 sports fahren und nette leute kennen lernen