Beiträge von kevinatorh14

Qualifikation-Ergebnis: P1

Qualifikation-Fazit: Ja, was soll man schreiben: Pole Position geholt und nicht zufrieden zu sein wäre ja irgendwie abgehoben. Trotzdem, die Zeit war nicht gut, keine Eier gehabt die schikane mal voll zu nehmen. Ne hohe 35 wär drin gewesen. Egal, hacken dran und weiter ins Rennen.

Sprintrennen: P2

Sprintrennen-Fazit: Unglücklich triffts ganz gut. Wollte das Rennen ursprünglich mit den harten Reifen fahren. Durch den Lobby Neustart waren dann aber wieder die weichen ausgerüstet, hat vermutlich auch nochn paar mehr getroffen. Guter Start, auf den weichen recht logisch, unangefochten vorn weg... bis zur schikane. Im Reifensparmodus viel zu lahm da durch gehumpelt, links angeeckt und dann natürlich auch rechts, symmetrischer Schaden und so und als krönenden Abschluss noch nen 180er für die Fans. Durchgereicht und angenervt dann in Runde 2 und denn Rest des Rennens. Konnte gut durch Feld pflügen und war bald wieder dran. Mit dem Boxenstopp war der Sieg aber alles andere als drin und so ists P2 am Ende.

Hauptrennen: P2(wieder)

Hauptrennen-Fazit: Pole Position, reichlich Verwirrung, da ich die Startaufstellung nicht kannte (war nicht in der WhatsApp Gruppe) beschreibt die Einführungsrunde. Start auf mediums ohne große Komplikationen und dann hieß es auf und davon. Mein Konkurrent aus der Quali und dem Sprint hatte ich dann auch recht schnell hinter mir auf weich. 1-2 Runden konnte ich ihn ganz gut hinter mir halten. Er hat mich dann aber doch erwischt, was gar nicht so schlecht war, da er mich gut gezogen hat. Als er zur Box ist hab ich es erstmal schön am Ausgang der 3 übertrieben und mich gedreht, top Sache. Box, softs drauf und pupsi mit seinen meds einholen. Hat ganz gut funktioniert, bis mich die schikane dann doch nochmal erwischt hat. 2ter stop, nochmal soft, er jetzt auch wieder, 8 Sekunden vor mir, wäre evtl drin, aber Probleme beim Überrunden haben die Hoffnung dann leider doch zu nichte gemacht. Am Ende 2ter mit 2,5 Sekunden Abstand und schnellster Runde, ist ok gewesen, aber auch nicht mehr als das.

Klingt doch alles recht abgehoben :)

Egal, der schnellste hat gewonnen. Jetzt volle Attacke auf der Skyline rund um Bathurst