Hätte gerne die #333 Psn: mar_pfei
Beiträge von mar_pfei
-
-
Kartbahn Bopfingen - Breitwangbahn | RacinGO➊ Kartfahren in Bopfingen | Deutschland » Breitwangbahn (outdoor) • Öffnungszeiten ✔ Preise ✔ Anfahrt ✔ Unterkünfte ✔ Bewertungen ★www.racingo.de
Wäre dann für Bopfingen
-
Qualifikation-Ergebnis:P1
Qualifikation-Fazit: Sehr gute Runde, mit 5 Zehtel auf Pole.
Rennergebnis:P1
Rennzusammenfassung:
Relativ langweiliges Rennen, Start-Ziel Sieg. Hatte Glück mit dem Safety Car.
Danke Kayhawaii1991 für den Stream
-
Ist das jetzt auch ein Aprilscherz🤣
-
Hi, ich sag muss jetzt mal meine Meinung dazu loswerden,
Ich verstehe vollkommen das das einiges Kostet mit den ganzen Leuten und das es nicht in Ordnung ist das nur an ein paar wenigen Leuten hängenbleibt. Ich kann z.B. nichts Spenden, weil ich bin nicht Volljährig und meine Eltern erlauben mir nicht für sowas zu Spenden, aber ich finde es einen völligen Unsinn das wenn man Geld zahlt im Prinzip von den Strafen befreit wird. Regeln sind Regeln und sollten für alle gelten. Egal ob man zahlt oder nicht
Wenn das Konzept kein Aprilscherz ist werde ich mir überlegen ob ich nicht mir ne neue Liga suche
LG
Mar_pfei
-
Ich würde mal den Vorschlag Liedolsheim reinlegen, aber man muss da aufpassen, weil es dort auch Rennkarts gibt, also Privat Fahrer die ihr eigenes Kart mitbringen
-
Ich habe es auch direkt hochgeladen
-
Hallo,
1. Singapur 🇸🇬
2. Monaco 🇲🇨
3. Miami 🇺🇸
4. Imola 🇮🇹
Ich finde die Formel 1 2022 Autos auf Highspeed Strecken echt nice
Meine 2 Hasstrecken: Bahrain 🇧🇭, Jeddah 🇸🇦
( Ich finde auf den beiden Strecken einfach keinen Flow, eigentlich mag ich die beiden Strecken echt sehr)
Zurück wünsche ich mir Hockenheim
LG
Mar_pfei
-
Ich fahre schon 3 Jahre Kart und komme aus Germersheim